obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 22:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3.? 4.? Also noch zwei freie Plätze. Um 22:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 22:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3.? 4.? Also noch zwei freie Plätze. Um 22:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden tragt euch in die Liste ein Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch zwei freie Plätze. Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden so nur noch 1 Platz frei Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Will mich nicht einmischen aber ist das nicht zu frühe für Auszeichnung zu holen?:emot-raise: Bis wir alles bequatscht haben und so ist es dicke 24:00 Uhr und dann kann mann ja noch ein bischen einspielen und dann so langsam auf Server Suche gehn Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch 1 freier Platz. Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 würde auch mitmachenwas für auszeichnungen habt ihr denn so vor? wenn ihr um 22.30 den chat machen wollt wieso fangen wir dann erst um 12 an? wäre dann nämlich etwas spät muss morgen raus:biggrin5: Wir fangen mit dem Chat 23:30 an war vorhin falsch mit 22:30 Uhr aber früher geht ja Net bekommst ja gar keinen freien Server. Die Auszeichnungen die zu machen sind bestimmt derjenige welcher dran ist mir fehlt zb. Nur noch eine wildcard und R-Koni zb. 3 wildcards Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4.? Also noch ein freier Platz Um 23:30 ist Treffpunkt bitte vorher adden wir machen dann erst mal einen sprach Chat um alles zu bereden Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi wer hätte heut nacht Lust und Zeit wildcards zu machen jeder hat 1 runde Zeit in der er bestimmt was gemacht wird reienfolge ist die Liste ich würde sagen ab 23:30 Uhr geht's los. Aber bitte keine Spinner kein rumballern kein Messern das sind die regeln bitte nur Leute die ein headset haben und wirklich zuverlässig sind 1. obi-wan-kinobi81 2. R-Koni 3. Black-Panta 4. Ren-87 somit ist die Liste geschlossen also dann bis 23:30 Uhr bitte nicht vergessen vorher noch freundesanfragen zu versenden Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr. Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr. 1.obi-wan 2.R-Koni 3.judge_of_death- 4. Ein Platz ist noch frei Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr. 1.obi-wan 2.R-Koni 3.Judge_of_Death- 4. 1 Platz ist noch frei Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Du brauchst das nicht jede Stunde schreiben :emot-raise: Doch muss ich weil wegen solcher Kommentare wie zb. das von dir die eigentlichen Sachen um die es hier geht untergehen Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 1.obi-wan2.R-Koni 3.Judge_of_Death- 4.Palibfreak bin dabei wenn ich darf Ja klar hoffe nur das du auch ein headset hast. Bitte adde mich schon mal und was brauchst du noch Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ich hab ne cam abba mich hört man dadurch gut nur ein klein wenig versetzt abba das merkt man fast nichich brauch eig noch fast alles hab das spiel erst seit mittwoch is das schlimm?? Ja geht schon helfen dir aber wie schon mein Vorredner gesagt hat das meiste bekommste eigentlich so deswegen würde ich sagen das wir dann halt nur schwere Sachen machen wie zb. Chopper Chopper Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 okay wär iuch damit einverstanden odda ihr helft mir bei der squad trophäe wo 20 über mich einsteigen müssen Ja wie du magst die geht ja auch schnell Zitieren
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Hab nen leeren Server wer mag kann mich adden und den Server haben ich warte 10 min. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.