Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@ Holzi

Choppa choppa brauchste 25 helis abschiessen und NICHT 25x mit heli killen

ich hab sie auch pub geholt und ohne hilfe weis nicht wie die map heisst... war bei goldrush die wüstenmap in der man als angreifer am anfang 3 schwere panzer und nen heli hat. da hab ich mich als verteidiger mit dem raketenwerfer auf den hügel gegenüber dem heli gesetzt und sobald einer rein ist hab ich ihn gekillt.

Das hab ich auch schon auf allen Maps probiert bin dann immer wie bekloppt von dem Feind gejagt worden. Mein bestes war aber immerhin 4 Heli kills

Geschrieben

Kopiert doch einfach QUators Text und tragt euch ein, geht doch viel übersichtlicher....

!!! SAVIOR und vieles mehr !!! Kurzfristig zum 19.7

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.Vegeta300

3.Kujko

4.obi-wan-kinobi81

Geschrieben
Weil der herr Kujko nicht online gekommen ist.

Er war online zwar später als ausgemacht ich glaube so 30 min. Aber einen leeren Server findet man ja auch nicht in 30 min. Ist ja auch egal ihr hättet wenigstens ne Nachricht schreiben können. Hatte es nicht mitbekommen das ihr offline gegangen seid hatte mir grade was zu trinken geholt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...