Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sorry aber willst du bei uns mitmachen?:smile:

ja hatte ich vor mir fehlen auch nur noch 4 online trophäen (20 squad mitglieder..., hälfte abzeichen, alle abzeichen und 10002 kills)das heißt zocken bis der daumen blutet wenn ich so ins spiel gehe habe ich es immer nur mit idioten zu tun die sich selbst im selben team killen deswegen brauche ich mal ein paar ordentliche gamer die auch was drauf haben für BC ihr könnt mich einfach adden würde mich freuen. werde gleich mal ne runde starten

Geschrieben

(Von MI auf DO 14.10.09)

1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC)

2.Leipziger86(squad medication, Melee combat)

3.

4.

5.(Ersatz)

6.(Ersatz)

brauche sie aber noch mehr als 1mal wegen morgen weiß ich noch nicht wenn ja trage ich mich dann morgen bei zeiten ein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...