Trophy-Sammler Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Da es mit den Letzten 6 Boost Gruppen gescheitert ist weil Andere nach der Platin Verschwunden sind möchte ich hier nun Neue Boost leute Finden ... Es werden nur die Auszeichnung geboostet da man die Kills sehr gut alleine Schaffen kann . Zu Info mir fehlen auch noch die kills und wenn ich platin habe bleibe ich bis alle fertig sind mit den Auszeichnungen:smile: Jeder der sich in der liste einträgt den werde ich adden stellt bitte sicher das ich euch adden kann ... 1) K2G23 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren
Trophy-Sammler Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Tag Das is nicht Richtig bei Call of Juarez Bound in Blood habe ich zusammen Lange nach einem Ersatz boost Partner gesucht ... Ich Bleibe immer so lange bis alle die Trophy haben die sie haben wollen Das ist Ehrensache wenn man von einem Hilfe bekommt ihn den bei der Hilfe zuseite zu stehn .... ich kann die viele namen auf zählen denen ich geholfen habe ... Zitieren
Trophy-Sammler Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Wie bekommt man den schnellst möglich die 10k Kills? Immer spielen ich habe in den letzten tagen insgesamt 945 kills geschaft habe fast 9000 kills Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:07 Ich weiss das die frage schon Hunderte male gestellt wurden ist aber ich stell trotzden die Frage... Frage: Wie bekommt man die F2000 für den Sturmsoldat Ich habe 5 spiele Registrier alle mit mein PSN ID und selber email adresse Battlefield Bad Company (PS3) Battlefield Bad Company 2 ( PS3) Battlefield 3 (PS3) Battlefield 4 (PS3) Battlefield Hero (PC) Und habe alle min. 1 mal Online gespielt , aber bekomme die F2000 nicht .... Zitieren
Trophy-Sammler Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hey Leute Ich suche 6 Zuverlässige Platin Jäger mit denen ich 2 Wildcards Boosten möchte 50 Roadkill mit Boot 50 Saivior Trophys Wer lust hat soll sich bitte in der Liste eintragen und mich adden PSN-ID: K2G23 1) K2G23 2) Renetschi 3) 4) 5) 6) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.