Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bräuchte noch die Trophy : Im Squad da gibts kein Ich... wer kann mir dabei helfen die zu bekommen ? Was muss ich genau dafür tun? bitte melden Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hey, okay danke, reicht es wenn du mir hilfst, oder müssen da mehrere dran mitarbeiten? Ich habe dich im PSN schonmal geaddet Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Kannst du mir mal bitte den genauen Ablauf erklären? Heute Nacht um 1 wohin kommen? Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Kannst du mir mal bitte den genauen Ablauf erklären? Heute Nacht um 1 wohin kommen? und welche Trophies machen wir denn noch? Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 würde eventuell auch mitmachen, aber wie heißt die Trophy denn? Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Achso, es ging sich um eine Auszeichnung... Was ist mit der Trophy : Im Squad gibts kein Ich ? Bräuchte die noch Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich würde heute Nacht um eins auch mitmachen... aber erklärt mir mal bitte den genauen Ablauf, wo ich sein muss und so Zitieren
Robin Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ne, gerade nicht so... habs schon sehr lange nicht mehr gezockt Kannst du bitte nochmal für mich erklären ? Zitieren
Robin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Würde auch mitmachen, brauche auch noch die Trophy Im Squad gibts kein ich und ganz ganz viele Wildcards noch ^^ Aber könnte erst ab Freitag abends in der Nacht zocken ^^ Zitieren
Robin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 würde mitmachen, wenns am wochenende ist... Zitieren
Robin Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Sollen wir heute Abend die trophy im Squad gibt Kein Ich machen? Wer wäre dabei bitte melden Zitieren
Robin Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Heute Nacht um 1 ja ,ne? Ich würde mitmachen Ich bin aber jetzt gleich zu hause weg und komme erst um halb eins wieder, von daher , falls das heute ABend um 1 ist, adde mich einfach im PSN und schreib mir mal bitte den genauen Ablauf, dann mache ich das was da steht und werde heute Nacht um 1 mitmachen Zitieren
Robin Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Und übrigens, ich würde sehr gerne heute Abend dann noch die Trophy Im Squad gibts kein Ich machen Zitieren
Robin Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Können wir bitte noch die Trophy im Squad gibts kein ICH machen? Die bräuchte ich noch. Und wie finde ich einen leeren Server? Zitieren
Robin Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hey, genau diese Trophy könnte ich auch noch ganz gut gebrauchen Würde diese sogar gerne mit euch machen, aber weiß nicht so genau ,wie ich die mit euch machen soll. Also ich weiß nicht, wie man die am besten online mit mehreren machen könnte. Kann uns an dieser Stelle vielleicht jemand Tipps geben? Danke Zitieren
Robin Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hey Kann einer hier mal ein Treffen organisieren für die Trophy " Im Squad gibts kein Ich" ? Ich würde es ja selber organisieren, aber ich weiß gerade gar nicht wie viele Spieler man dafür braucht und so. Ich möchte nämlich nur noch diese ein Trophy bei Battlefield holen, der Rest mit den Wildcards ist mir zu aufwändig! Zitieren
Robin Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hey, habe mal ne Frage zu den Online Trophies " Förster", "Per Anhalter" und "Fahrzeuge bevorzugt". Wo und wie kann ich diese Trophies am besten machen? Habt ihr vorschläge? Zitieren
Robin Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde auch gegebenenfalls beim Boosten mitmachen! Brauche Kills, aber muss vor allem alle Auszeichnungen noch bekommen, sonst nützt mir das nicht viel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.