berussia Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 guten tag ich bräuchte noch einpaar online tropys in battelfield bad company hoffe ihr könnt mir helfen z.b. bei der tropy im spiel ohne ich leider hab ich nicht viel freunde bei battelfield würde mich über freundschaftsanfragen sehr freune mfg berussia Zitieren
berussia Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 WILDCARD Staying DryHallo Leute ich möchte am Freitagabend den 03.07.2009 ab 23:30 die Wildcard Staying Dry machen. Das ist die Wildcard bei der man 50 Road-Kills mit dem Boot machen muß. Zu den spielregeln: Wir suchen einen leeren Server mit Wasser am besten bei einem Goldkisten spiel! Dann werden die Roadkills nach einander gemacht. Der sich als erstes zum treffen anmeldet ist auch als erstes dran! Und wenn einer die Wildcard bekommen hat soll bitte so lange bleiben bis alle anderen Spieler eben so die Wildcard bekommen haben. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute melden würden! Regestrierungsliste: 1.CheafPowers77 2.BlackPanta 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. würde gern mitmachen aber ich weiß nicht ob ich zeit habe gehts auch früher mfg berussia Zitieren
berussia Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 hab euch geaddet hoffe ihr freut euch mfg patrick Zitieren
berussia Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das war ganzschön spät und viel gebracht hat es auch nicht am Freitag zudem hat sich dann auch noch meine Ps 3 mitten im Geschehen aufgehangen wir müssen das besser orgenisieren:emot-raise: Zitieren
berussia Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 leute ich bin euch ja nicht böse aller anfang ist schwer ich würde gern auch mit machen ab 13.07 hätte ich zeit auch nachts wenn ihr wollt aber nicht vorher brach auch noch einige auszeichnungen:cool2: Zitieren
berussia Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 darf ich heute auch wieder mit mischen hab auch schon gestern freiwillig geholfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.