Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, da ich gestern Platin bekommen habe, möcht ich mich nochmal bei Mister_Methan_32, Al_Franco, MC_WAGNER, BigApple95 und Sor-row bedanken. War schön, das ihr immer Zeit hattet. Und alle anderen, die die Platin grad anwisieren: Noch viel Erfolg

Auch hier nochmal meinen vollsten Respekt ;)

Ich würde dort auch gerne Platin haben, mir fehlen bloß noch 13 Auszeichnungen/Wildcards und 3000 Kills. Ich schaff es bloß nie so lange auf zu bleiben. Meistens endeten die Boostgruppen auch immer im Chaos :(

Geschrieben

Würde mal sagen, ich mach mal ne Gruppe für Samstag auf.

1. ???

2.BigApple95

3. ???

4. ???

Ich würde vorschlagen, dass wir dann trotz Randoms trotzdem booten so gut wie es halt geht. Am besten anfangs nur die schnellen Sachen.

Geschrieben

Klar alles möglich :) ... müssen halt nu auf passen das uns die Randoms kein Strich durch die Rechnung machen. Hab hält nur keine lust so spät anzufangen, bin halt irgendwie nicht der Mensch der bis in die Morgenstunden wach bleibt.

Termin müssten wir dann noch ausmachen wenn sich noch 2 gefunden haben

Geschrieben

Würde vorschlagen, dass wir morgen anfangen :) … Zeit... joar schlagt was vor ? :)

Am besten, schreibt auch nochmal jeder was er brauch.

Trophy:

Naval Surface Warfare (5 Kills mit Wasserfahrzeugen)

Auszeichnungen:

Naval Surface Warfare Patch (Bronze/Silber/Gold)

Combat Aviator Patch (Bronze/Silber/Gold)

Wildcards:

Fly-by (4 Roadkills mit Heli)

Tank Buster (5 Panzer in einer Runde zerstören)

Chopper Chopper (5 Heli´s in einer Runde zerstören)

1 on 1 AIR (1 Heli des gleichen Typs zerstören)

1 on 1 SEA (1 Boot des gleichen Typs zerstören)

Straight Flush (1 Fahrzeug jeden Typs zerstören)

Five a Kind (5 Fahrzeuge des gleichen Typs zerstören)

Staying Dry (50 Kills hit Booten)

Saviour (50x Savior Trophy´s)

Brauch halt fast nur noch alles mit Fahrzeugen. :/

Geschrieben

Ich würde mal sagen wir treffen uns heute Abend alle um 21Uhr und fangen schon mal an einen Server zu suchen. Falls wir keinen finden sollten, gehen wir halt auf einen Server drauf wo schon andere mit sind, suchen uns dort einen neutralen Punkt und dann wird geboostet :)

Geschrieben

So da es gestern doch schon relativ gut geklappt hat, uns aber die scheiß Randoms nerven mussten -_-, mach ich mal ne neue Gruppe für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag auf.

1. BigApple95

2. Al_Franco

3. TendoPain

4.

Al_Franco und TendoPAIN bitte einmal bestätigen, dass ich auch wirklich mit machen wollt. :)

Starttermin wäre dann um 1Uhr.

Geschrieben

@Al_Franco:

Ne, hab erst Mitte Dezember Ferien ^^ … da könnte ich dann, hatte mich gestern Abend verguckt.

In die Mittwoch Liste könntest ja noch TendoPAIN mit setzen. Er hatte ja gesagt das er dort auch könnte

Geschrieben

Naja auf HS oder sonstiges kommt es nicht an ;)

Wenn du mit booten möchtest, wäre jetzt nur noch in der Dienstag Gruppe was frei.

Wie läuft das ganze ab ?

Zunächst treffen sich erstmal alle um 1Uhr (wenn du 5min später da bist reißt dir auch keiner den Kopf ab ;)). Dann suchst du im Spiel über "SCHNELLES SPIEL" einen passenden Server der leer ist. Sobald du einen gefunden hast, schreibst du dies im Chat. Sofern dich alle geaddet haben oder du sie geaddet hast, geht es mit dem Booten los.

Am besten sucht sich jeder einen Boost Partner aus dem Gegner Team und dann bootet der jenige der gerade dran ist sein Trophy/Abzeichen/Wildcard.

Verstanden ?!… :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...