Big Apple Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 @gK-91fzt67Kp schau mal hier nach Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2 Zitieren
Big Apple Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ehm ich glaube gK-91fzt67Kp kannst aus der Liste streichen teddi Zitieren
Big Apple Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Und noch ne Frage an dich, Big Apple ^^ Hättest irgendwann mal Lust mit mir BFBC2 zu zocken? ^^ Bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophys mit den Helis. Lg Ehm ja mal gucken, ansonsten musst mal in den Thread da gucken. Wollte erst mal bis 50 hoch levelen und die Kampagne zu ende machen und mich dann an die Trophäen setzen Zitieren
Big Apple Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja , ich zock eigentlich auch nur erst mal bis level 50 , da die meisten Trophys eh im Spielverlauf kommen und danach erstmal gucken. Wir können auch nur so spielen , täte glaube ich mehr Spaß machen lg Ja, klar können wir machen. Bin immer ab 19Uhr drin... Zitieren
Big Apple Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ey BigApple du Sauhund Du warst on und hast GTA gezockt lg ^^ naja es wollte jemand mit mir die Trophäen in GTA machen. Und da haben wir uns ein wenig gegenseitig geholfen. Mal gucken heute vielleicht... p.s.: allles andere jetzt bitte per PN... passt hier nicht ganz rein Zitieren
Big Apple Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Entschuldigt mein unpassenden Kommentar... aber kann ich nur eins zu sagen lol ... Zitieren
Big Apple Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also "Im Sqaud gibt es kein ich" klappt eigentlich auch im normalen Spiel. Man muss einfach ein Sqaud bekommen bzw. man muss eins erstellen wo alle dann nur als Sniper spielen. Am besten geeignet dafür ist da Flaggeneroberung auf der Karte `End of the Line´ . Der der die Trophäe brauch versteckt sich irgendwo in einem Haus und verteilt um sich herum einfach Bewegungsmelder und bleibt da bis zum ende des Spiels. Die anderen machen ihr Spiel einfach normal weiter und respownen einfach über einem und machen dann einfach Selbsteliminierung so das der der die Trophäe brauch immer wieder Bewegungsmelder hat. Und dass ganze 20 Mal und dann sollte [url=https://www.youtube.com/watch?v=2Q9GLALoyzw]das[/url] kommen. Gruß Big Apple Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich glaube letzteres ist der Fall :emot-raise: Wie lief es bei den letzen Boost so, wann wurden die Server meistens frei, denn bei den meisten Boost die mit gemacht habe wurde es oftmals nichts Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Naja beim nächsten Boost wäre ich wahrscheinlich wieder mit dabei, will langsam auch mal die Platin in BFBC 1 haben ^^ Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Achso es existiert schon ne Liste, cool . Brauch noch 20 Abzeichen :emot-barf: Wann starten wir ? Kann nämlich nur am WE Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Da ich jetzt kein Termin auf den letzen Seiten gefunden habe. Wie wäre es mit Samstag so um 23Uhr ? Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ja Samstag ab 23:00 Uhr Super alles klar, hoffentlich bekomm ich alle 20 Abzeichen hin . Viele davon sind ja relativ schnell geholt, bloß im normalen Spiel schaffst das halt nicht wirklich. Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Guck es dir am besten selber an Stats... Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ne die sind zurezeit down, wegen EA. Die stellen da irgendwas um Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Jop sowas wäre doch sehr hilfreich wie du es geschrieben hast. 2 Gruppen bilden und die jenigen in den Einzelne Gruppen suchen sich dann immer 2-3 Leute die dann helfen die Wildcard etc. zu bekommen. ... werd voraussichtlich erst mal bis 1- 1.30Uhr bleiben. Je nachdem ob ich viel geschafft habe oder nicht. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Naja ne meine ja danach ... Wäre ja mal interessant zu wissen wer die alles noch brauch, damit wir das schnell über die Bühne bekommen. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Naja glaube eigentlich das alle die sich angemeldet haben brauchen. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Laut Liste würde ich mal sagen ThomasBatista. Die Gruppen brauchen ja eigentlich kein Leader da sich das eigentlich via Messanger oder Text Chat von selbst ergibt wer wem hilft. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Jo, kenn das von den anderen Boost. Beim letzen mal haben wir auch keinen leeren Server gehabt und haben dann versucht mit den anderen "fremden" unseren Boost durch zuführen. Konnte man aber getrost vergessen. Der Server muss wirklich leer sein. Zitieren
Big Apple Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Wow, sowas hatte ich fast noch nie bei BFBC ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.