Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@rolando82 :

Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor ... ich glaub ich hab schon mal gegen dich gezockt :D ...

Zum Boost... ich wäre heute nicht dabei, möchte endlich mal meine Blu Ray anschauen (steht schon seit 1 Woche hier ungeschaut rum :D). Eventuell würde ich dann mal mit zu stoßen wenn das okay wäre ?

Geschrieben

Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll :P. Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los.

Geschrieben

1. Raumpirat

2. teddi96

3. poxacoatl (<= nicht wieder einschlafen xD)

4.

Ersatz:

5. BigApple95

Ich weis noch nicht ob ich richtig kann, deshalb setz ich mich mal auf die Ersatzbank. Würde dann evt. hinzu kommen, wenn das okay wäre :)

Geschrieben

Ja dann bedanke ich mich auch nochmal bei allen die gestern mit gewirkt haben :) ... und unser Thresenstürmer hat nen neuen 2 Job gefunden, nicht war Weihnachtsbaum xD

Und Glückwunsch auch von mir zum Mr.Bad Company Raumpirat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...