Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@rolando82 :

Also irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor ... ich glaub ich hab schon mal gegen dich gezockt :D ...

Zum Boost... ich wäre heute nicht dabei, möchte endlich mal meine Blu Ray anschauen (steht schon seit 1 Woche hier ungeschaut rum :D). Eventuell würde ich dann mal mit zu stoßen wenn das okay wäre ?

Geschrieben

Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll :P. Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los.

Geschrieben

1. Raumpirat

2. teddi96

3. poxacoatl (<= nicht wieder einschlafen xD)

4.

Ersatz:

5. BigApple95

Ich weis noch nicht ob ich richtig kann, deshalb setz ich mich mal auf die Ersatzbank. Würde dann evt. hinzu kommen, wenn das okay wäre :)

Geschrieben

Ja dann bedanke ich mich auch nochmal bei allen die gestern mit gewirkt haben :) ... und unser Thresenstürmer hat nen neuen 2 Job gefunden, nicht war Weihnachtsbaum xD

Und Glückwunsch auch von mir zum Mr.Bad Company Raumpirat :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...