Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ,

würde gerne auch mal mitmachen !

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dran teilnehmen kann ?

Wenn ich nicht darf oder sonstiges würde ich mich freuen wenn mir mal jemand bei der Trophäe "Im Squad gibt es kein ich" helfen könnte :)

Gruß

Alex

Geschrieben

wann bist dann ungefähr da ?

EDIT : Tut mir leid leute das ich gestern wech war. Wurde einfach vom PSN abgemeldet. Nachdem ich neu gestartet hatte wollte er immer noch nicht und dann hatte ich keine Lust mich die ganze Zeit damit rum zu schlagen. Tut mir leid.

Geschrieben

Liste Mo 22 Uhr:

1. Raumpirat

2. SandorKing

3. engelskrieger86

4. teddi96

5. BigApple95

6. timsah7

7.

8.

9.

10.

So hab mich und noch jemanden anderen eingetragen. Wäre dann heute abend bis ca. 23.30 dabei ;)

Geschrieben

@BolkyD:

Das ist die Gruppe von gestern/heute. Wir wollten gleich alle so zusammen bleiben, bloß halt noch ein paar andere zu haben. Damit dann auch alle z.B die Strike und Full Deck Wildcard bekommen.

Ein riesen großes dankeschön geht hiermit noch mal an SandorKing, sventhebigboss,Raumpirat,killergranate (dir nochmal vielen dank fürs Lufttaxi xD),teddi96 und dem engelskrieger86. Hab einiges geschafft :)

Geschrieben

Kleine Frage am Rande, wer wäre heute bei einem schnellen Boost dabei ?

Soweit ich weis wären das bisher 3 Personen.

1. BigApple95

2. teddi96

3. SandorKing

4.

5.

6.

7.

8.

Die Plätze wären jetzt noch frei. Wer Lust und Zeit hat kann sich eintragen werde dann alle adden und in den Chat einladen. Ich wäre vorerst diesmal bloß bis 23.45Uhr dabei.

Geschrieben

*hust* wie sieht es hier aus ? Mir fällt noch einiges möchte BF doch nun gerne mal platieren. (ist das nen Wort :D) ... Also wenn der Boost von dir Raumpirat heute statt finden sollte kann ich leider nicht teilnehmen. Vielleicht wäre ja dann eine Fusion zwischen der Liste von dir und der Liste von Sandor möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...