Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versteh net warum alle die trophäen erst um 0 Uhr machen wollen, Ich allerdings brauch sozusagen fast alle online trophäen noch und es wär net schlecht wenn mich jemand added: BABINUBABCHE ,also bei mir wirds sicherlich net um 0 uhr beginnen da ich ja arbeiten muss deshalb denk ich mir so das man auch NORMALE zeiten ausmachen kann, keine ahnung so zwischen 15 und 21 uhr^^ Vielleicht ist jemand auch meiner meinung und kann mit mir die trophäen jagen:biggrin5:Ach und ich nehme nur leute an die ein headset haben weil es sonst bissle stressig wird mit dem rumgeschreibe:biggrin5:

Geschrieben

Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden.

Zeit: Diesen Samstag 1 uhr

1. Speznas88

2. Al_Franco

3. BABINUBABCHE

4.

LG Spezi

Geschrieben

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt:smile: Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben:smile:

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach:smile:

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben

Hi, ich starte eine boostrunde fürs NÄCHSTE Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr am 16.9 und 17.9

Ansonsten wars das erstma von mir wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben

Freitag um 22 Uhr und Samstag um 23 Uhr am 16.9 und 17.9

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben

Freitag um 23 Uhr und Samstag um 23 Uhr am 23 und 24.09

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.BigApple95

6.

7.

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben

Hi, ich starte eine boostrunde fürs Wochenende. Es werden nur WC`s geboostet, also tragt euch unten in die liste ein damit es kein kuddel muddel gibt Ach und wer sich in die liste einträgt der ist dann dazu verpflichtet so lange mitzumachen bis dann alle ihre WC´s haben

Freitag um 23 Uhr und Samstag um 23 Uhr am 23 und 24.09

Boost Liste:

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.BigApple95

6.Metin2Suchti

7.bockwurstbear

8.

9.

10.

usw.

Geschrieben
Eigentlich reicht es wen du BABINUBABCHE addest.

Jein also wäre schon besser wenn ihr euch in die liste reinschreibt dann gibs auch kein durcheinander wenn mich jetzt jeder adden würde.

ALSO WER MITMACHEN WILL DER TRÄGT SICH EINFACH IN DIE LISTE EIN UND DANN ADDET ER MICH WEIL ICH DANN SONST KEIN BOCK AUF RUMGEPLANE HAB OK ?? ^^

ES MACHEN NUR LEUTE MIT DIE IN DER LISTE STEHEN OK?

Geschrieben

1.BABINUBABCHE

2.Online-Racer

3.Farcry3445

4.Der_Duke

5.BigApple95

6.Metin2Suchti

7.bockwurstbear

8.NeoAzard

9.SniperWOLF-G

10. L_-C0lDwaT3R-_

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Diese Boostgruppe wird der HAMMA werden:biggrin5:

Geschrieben
24 Leute und wir ownen den Server ^__^

An heute Abend hat sich nichts geändert ja ?!

Ja also: Heute um 23 Uhr werde ich jeden eine chatraum einladung schicken die dann auch jeder an nimmt, dann wird noma durschgecheckt um zu wissen ob auch alle da sind. Anschließend sucht JEDER eine leere oder zum wenigsten teil gefüllte lobby, ja und dann kanns schon losgehen mit dem boosten^^ Was wir als erstes machen werden ist diese avenger trophy und dannach die 50 bookills und anschließend noch dead eye und gunslinger ( 80 kills mit handfeuerwaffe) Wenn dannach noch zeit ist können wir noch diese 5 kills in 2 sekunden machen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...