Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nacht von freitag zu samstag (2 uhr)..ok, textchat und headset

TEAM 2

1.

2. halle74

3. SilenceOfKill

4. Lirael1983

5.

Hoffe das ist so ok.

Ich hab ja leider noch überhaupt kein Plan, kann mir kurz jemand schreiben wie ich mich dann da einloggen kann ?

Geschrieben
dann addest du halt ein paar ;)

am besten erstmal die von deinem team und zusätzlich mich und holzi :) fals das mit deinem team schief läuft

Sorry, aber wie adde ich denn jemanden ohne das ich gerade mit ihm spiel.

Hab das halt noch nicht gemacht :emot-blush:

Geschrieben

Danke Euch beiden, hab aber schon gefunden wie es geht :smile:

@ Black Scorpion hab Dir eine Freundesanfrage geschickt und zur Sicherheit

halle74 und holzi.

Mir ist es ziemlich brause wie und was wir machen da ich sowieso noch überhaupt kein Plan habe. Hoffe auf Eure unterstützung per headset :biggrin5:

p.s. hab aber schon fleißig alle Listen außgedruckt die ich finden konnte und werde mir bis morgen alles makieren was ich per Zufall so bekommen habe :biggrin5:

LG Nicole

Geschrieben

Ja aber mit einer starken Waffe treffe ich nicht da hat man ja nur so wenig Schuß und bei dem MG 36 hab ich in einem Magazin 150 dann gehen 100 daneben und 50 treffen :biggrin5:

Naja jetzt wird mir auch klar warum die immer nur einen Schuß brauchen bis ich sterbe und ich baller mein ganzen Magazin leer und die stehen immer noch:biggrin5:

Kann mir jemand einen tipp geben wie man nah an einen Gegner kommt um ihn dann mit dem Messer abzuschlachten bis ich da bin, bin ich schon längst gekillt.

Geschrieben

Sorry Jungs, aber ich bin heute nicht dabei. Hab nach der Session heute morgen nur 2 Stunden geschlafen und bin jetzt für nix zu gebrauchen.

Nächstes mal wieder gerne bis dann...

@Gucky, war echt super Danke :smile:

LG Nicole

Geschrieben

Ich bin doch dabei wenn ich noch darf.....

mir fehlen die 5 kills in 2sec. auch noch

hab auch ein HS

1. Dawienchi

2. redfox1993

3. Gucky1965

4. Doener-Tier

5. revoluti0n161208

6. Anomaly92

7. Kujko

8. Lirael1983

9.

10.

11.

12.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...