bmwfreak Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Für den 01.1.11Dann mach ich jetzt ne Liste aber NUR für Strike! Falls wir einen leeren Server finden sollten, machen wir als erstes Strike. Treff im Chat ungefähr um 22:15 1.MileaMessi 2.Leanidas123 3.BLADE_085 4.bmwfreak 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. wer dann zeit hat bitte eintragen danke!! Ich mach mit. Kann man evtl. 7 mal die 5er Gruppe mit Mortar Strike niedermähen für die Big Gun Trophy und die 3 Patches? Ist das heute Abend? Falls ja bin ich dabei. PS: Meine Foren ID ist nicht meine PSN-ID, ich add dann einen von euch Zitieren
bmwfreak Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Liste für die Nacht vom 7.1. auf den 8.1. 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. Zitieren
bmwfreak Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute! Den Strike machen wir aber nur wenn wir mindestens 6 Leute sind, sonst verschwenden wir wie gestern 3 Stunden für das, das einer den Strike schafft. Doch im grunde hat es gestern ganz gut funktioniert! Lg Deswegen ja auch ne Liste für 10 Mann, wir suchen uns dann nen leeren Server und dann macht jeder Strike. Hi, habt ihr denn gestern überhaupt was geschafft? Jo wir haben ca 2 1/2 Stunden geboostet. Liste für die Nacht vom 7.1. auf den 8.1.1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon) 5. Leanidas123 6. BolkyD 7. 8. 9. 10. Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. Zitieren
bmwfreak Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Liste für die Nacht vom 7.1. auf den 8.1.1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere (meine PSN ID ) Ersatz: 1. BolkyD(kann einspringen wenn einer doch nicht kann) 2. INSTEAD_player Ich hatte dich schon eingetragen ^^ wenn du die noch brauchst wir können auch zu 12. boosten kein ding Zitieren
bmwfreak Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ok. hab mich jetzt auch eingetragen aber nicht als ersatz und mindestens einer müsste alle 11 anderen adden. Also wenn du nur bis 0 Uhr Zeit hast wird das nichts die Server werden erst ab 1 leerer Hier nochmal die aktuelle Liste (bitte übernehmen): 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. BolkyD (kann einspringen wenn einer doch nicht kann) 12. INSTEAD_player Datum: Vom 7.1. auf den 8.1. 0Uhr - ca5Uhr Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. Zitieren
bmwfreak Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Würde gerne mitboosten. Ist das in Ordnung?? jo klar kein problem Hier nochmal die aktuelle Liste (bitte übernehmen):1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. BolkyD (kann einspringen wenn einer doch nicht kann) 12. INSTEAD_player 13. King_Kain Datum: Vom 7.1. auf den 8.1. 0Uhr - ca5Uhr Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. @BolkyD kannst du noch mitboosten weil du geschrieben hast du kannst nur bis 0 uhr? Zitieren
bmwfreak Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Was ist mit mir hab auch gefragt bei meinem Post aso hab ich nich gesehen sry klar ^^ also dann: Hier nochmal die aktuelle Liste (bitte übernehmen):1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. BolkyD (kann einspringen wenn einer doch nicht kann) 12. INSTEAD_player 13. King_Kain 14. DIVISION28 Datum: Vom 7.1. auf den 8.1. 0Uhr - ca5Uhr Geboostet wird die Strike Wildcard (5 Kills in 2 Sekunden). Wenn jeder diese Wildcard hat können andere Auszeichnungen erspielt werden. Seid bitte alle spätestens um 0 Uhr online. ? Zitieren
bmwfreak Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Jo der jenige macht nicht mehr mit bei anderen Boost Nächten ganz einfach Darf ich leiten? Ich kann das so gut^^ Es wird nach der Reihe gemacht von 1-15 Jeder addet jetzt erstmal den Account DIVISION28 Wehe einer geht... Könnte sein das es bei mir am Anfang bisschen laggt, aber danach hau ich meinen Bro damit er nit mehr am PC ist xDD Ehm King wo warst du eig. gestern? xDD nach Strike möchte ich mit BloXx_ , King und BLADE weiter boosten Also wenn JEDER Strike hat ich wollt auch noch strike noch boosten Zitieren
bmwfreak Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Das 2x noch verwirrt mich ;D Also JEDER kriegt Strike da Bolky nicht kann sieht es so aus mit rayzook... Sry rayzook aber wenn King,Blade,BloXx und ich da sind dann nicht aber wenn einer fehlt steigst du mit ein. Wenn wir zu 5 machen dauert es ewig deswegen 4er Squad Was brauchst du überhaupt noch? Strike und?EDIT: AHHH jetzt hab ich es gerafft nach Strike wolltest du boosten ;P Ja die Gruppe teil sich natürlich dann auf wenn einer bei unserem Squad fehlt kommt ray und wenn er nicht kommt kannst du kommen aber jeder bleibt nach Strike in dem Chat ^^ PS: Die Liste sieht so aus jetzt: 1. MilesMessi 2. BLADE_085 3. MIKESKY30 4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID) 5. Leanidas123 6. Gayzook 7. Flatov 8. MisterFabio 9. Preacher0407 10. PhantasmSphere 11. INSTEAD_player 12. King_Kain 13. DIVISION28 14. BloXx_ Einfach ohne Bolky^^ Ehmm.. Ich übernehme die Liste jetzt auf ein Papier also weiß ich die Reihenfolge Sollten paar nicht kommen dann hätte ich 3-4 als Ersatz gestern Abend kennengelernt Also sicher das jeder kommt? Wenn einer um 0-1 Uhr zwischen den Zeiten nicht da ist macht er nicht mit fertig. ;P sry hatte mich verschriebn jo wollte nach strike boosten ^^ Zitieren
bmwfreak Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hier mal ne Liste für Freitag den 15.01.11um Auszeichnungen zu sammeln wenn wir ein leeren server finden! 1. MilesMessi 2. 3. 4. Machen das nur mit 4Mann nicht mehr!!!! 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere ( PSN ID ) 3. bmwfreak 4. DIVISION28 EDIT: Liste für HEUTE Abend 1. bmwfreak 2. DIVISION28 3. Gayzook 4. INSTEAD_player Zitieren
bmwfreak Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ehm ich hab jetzt alles ^^ brauch nur noch 20 squad avenger d.h. ich booste nicht mehr Freitag: 1. MilesMessi 2. PhantasmSphere 3. BloXx_ 4. 5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.