Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.ThomasBatista(Chopper Chopper, Aviator Patches)

2.Boombastic84

3.Al_Franco (Full Deck, Chopper Chopper)

4.Goambidde (Strike,Chopper Chopper, Fly by, staying dry,saviour trophies)

5.Pfaffe87(weiß er noch nicht)

6.

7.

8

Geschrieben

@goambidde

dann streich ich dich bei uns wieder raus

1.ThomasBatista(Chopper Chopper, Aviator Patches)

2.Boombastic84

3.Al_Franco (Full Deck, Chopper Chopper)

4.Pfaffe87(weiß er noch nicht)

5.

6.

7.

8

Geschrieben

Nabend ich mach jetzt einfach mal ne liste für morgen wer mitmachen will einfach eintragen. Startzeit: 23:30 Uhr Ablauf: Wenn jemand eine mapspezifische Wildcard/Patch/Trophie benötigt wird die Map gewechselt bis eben eine geeignete Map kommt.

1.ThomasBatista Headset: ja Wildcards: (Chopper Chopper, Bronze/Silver/Gold Combat Aviator Patch)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
*Push*....

Hier mein wöchentlicher Aufruf an alle Interessierten zum gemeinsamen Boosten...:biggrin5:

Squad A:

01. McSilversurfer (Mo bis Fr ab 18:00 - CET)

02. Predatorobergott ((Mo bis Fr ab 18:00 - CET) Wenn beruflich oder anderweitig privat was dazwischen kommt geb ich IMMER vorher bescheid! (bin in der Rundfunk/Unterhaltungsbranche aktiv, deswegen)

03.ThomasBatista (So bis Do von 17:00-05:00)

04.

Squad B:

05.

06.

07.

08.

Hätte auch interesse mal wieder paar auszeichnungen zu machen, hoffentlich finden sich paar leute ;)

Geschrieben

Ich hab es nach Ewigkeiten jetzt auch mal geschafft mich um eine andere PS3 zu kümmern und würde mich gerne bei eventuellen Boosting Sessions anschließen. Habe 117 von 120 Auszeichnungen und ca 4500 von 10002 kills. Wenn was zustandekommt, mich bitte einladen :)

LG Thomas

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...