Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Würde gerne Herausforderungen+Kills boosten falls ihr mitmachen wollt tragt euch in die Liste ein,Addet mich unter Farcry3445.Ein Termin wird bei der teilnahme von min. 4 Boostern ausgemacht.

sry liste vergessen

1.

2.

3.

4.

...

kopiert diese und tragt euch ein.

mfg kevin:-))

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Geschrieben

ok da haben wir genug.ADDET MICH JETZT UNTER farcry3445.

Termin:Jeden Freitag und Samstag ab 23-24 je nachdem wann der Server leer ist.Ich hoffe der Termin ist für jeden ok sonst schreibt mir im psn oder hier im forum eine PN.Natürlich können sich noch mehr melden und eintragen diese sollten jedoch dann auch mich adden und zum boosten erscheinen.Hier die liste bitte kopiert und tragt euch ein falls ihr mitmachen wollt.Es wird vor dem boosten im sprachchat alle fragen und die vorgehensweise erklärt.Ein vorhandenes Headset zum chat wird nicht vorausgesetzt jedoch wäre es besser.Neue Leute in die liste eintragen und nicht schreiben würde auch boosten oder so(mit der liste ist es übersichtlicher).

1. Abadon666

2. huligan1993

3. teddi96 ( kills )

4. HSL-Shadow_Moses

5.Farcry3445(HOSTER)

6.

7.

8.

...

lg kevin

EDIT:Wieder die liste vergessen jedoch noch hinzugefügt:D

Geschrieben

ok der sprachchat wird auf 23uhr verlegt.Als erstes werden AUSZEICHNUNGEN GEBOOSTET später kommen kills dran.BITTE KEINE WEITERE TEILNAHME,denn es werden zu viele.Könnt mich aber adden,falls wir ersatz brauchen.

Die Boostreihenfolge ist nach dem Abc

1.Abadon666

2.Ax-485

3.berndorfer2000

4.Farcry3445

5.HSL-Shadow_Moses

6.huligan1993

7.teddi96 ( kills )

MACHT EUCH EINE LISTE MIT DEN BENÖTIGTEN HERAUSFORDERUNGEN.jEDER MACHT EINE DANN IST DER NÄCHSTE DRAN!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...