Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So also gestern lief ja mal garnichts. Kein Ahnung warum. @ Blackangel ich möchte dir mal meine Eindrücke präsentieren die die Leute vollbracht haben und heute bei dir mitmachen. ALso kommen wir zu Mighty Bison. Er hat zu Afang keinen Scheiß gebaut, aber sobald er seine Auszeichnung hatte ist er einfach verschwunden ohne anderen weiter zu helfen. Und zu OxHannuzxO: Er ist nochnichmal erschienen.. Er hatte auch nicht bescheid gesagt...

Ja das ist bei vielen so :banghead::banghead: Machen ihre Auszeichnung und dann sind sie ganz schnell verschwunden :mad1:

War bei uns gestern nicht so, es hat aber gegen Blackangel einen Boykott gegeben, der berechtigt war. :dozey:

Später weiteres dazu ...

Geschrieben
Ich suche jemanden für Heute Nacht Sonntag auf Montag.

Im MOment sind wir noch zu 3 , deshalb suchen wir einen vierten.

1. Kamil_K1P

2. Judge_of_Death-_

3. AlbertWesker

4. ????

Wer mitmachen will soll sagen !

Um 1 Uhr gehts los

Kamil dürfte ich mitmachen ???

Geschrieben
wollt mich nochmal bei Blackangel887462, NuclearMachine und CyberAkuma_1994 bedanken, war echt ne super Bootsnight, hoffentlich sind wir heute nochmal genug spieler für die strike auszeichnung.

bin heute auf jeden fall wieder dabei.

warum hattet ihr den gestern Engländer bzw. Amis drin ?

Geschrieben

Sry will mich net reinhängen, auch wenn ichs tu :biggrin5:

Nuclear: Versetz dich ma in die Lage von Mighty :smile:

Was würdest du sagen, wenn du anderen hilfst, aber nichts dafür bekommst ??? :emot-raise:

Also würde ICH sagen, da Mighty gestern geholfen und nichts dafür bekommen hat, kann er als 2tes !!! ;)

Ich wäre für Gerechtigkeit :smile:

Aber es liegt an Black :banghead::mad1:

Geschrieben
Ich setze mal eine neue 5-Mann Runde für Freitag auf Samstag Nacht, 2 Uhr an.

1. Prototype1994 (?)

2. LittleD-246 (?)

3. Raini

4. TobiGoFast

5. (?)

Folgende WC's möchte ich in Angriff nehmen und am Besten auch erreichen, dann gibt es Mr. Bad Company :cool2:

Narval Surfave Warfare Gold Patch (noch benötigte zwei Narval ... Trophies)

1 on 1 Air

Chopper Chopper

Staying Dry (noch benötigte 47 Roadkills)

ähm, ja. Das dürfte alles gewesen sein :cool2:

Ablauf wie gehabt.

Anmeldungen sind erlaubt, es bleibt allerdings bei 5 Spielern.

Hab es dir Versprochen, also kannst du auf mich zählen ;)

1. Prototype1994

2. LittleD-246 (?)

3. Raini

4. TobiGoFast

5. (?)

Schreib du heut mal Little an, der ist zu 99% auch dabei ;):D:lol:

Geschrieben
Little hab ich den Link auch ins Profil gegeben und werd ihn heute Abend auch mal im MSN anschreiben.

Aber sag mal Alter, schläfst du eigentlich gar nicht? :eek6: Du hast doch Ferien? Wenn ich Urlaub habe, fall ich nicht vor 12 Uhr Mittags aus der Kiste :D

:lol::D

7-8 Stunden reichen ;)

Bin ja auch schon um 0 Uhr ins Bett und um 8 wieder aufgestanden, brauch net lange schlafen. :D

Sonst würde ich doch das halbe Leben verpassen, wenn ich immer so lange schlafen würde :D:lol:

Geschrieben
Kann ich auch noch mitmachen Bitte

Hatte gestern meine PS3 nicht bekommen aber heute kriege ich sie.

Vllt. kann auch nicht mitmachen aber da kann ich so um 12:00 Uhr bescheid sagen.

Irgendwie sagst du jeden Tag das du deine Ps3 wieder kriegst ... :emot-raise:

Geschrieben
is jetzt nich böse gemeint Mighty aber du beschwerst dich darüber das nix geht in der nacht wobei du ja nicht ma selbst online bist sondern ich bin ja für dich online von daher bissl weniger aufregen oder meinst net? ;)

Sowas wird nicht gerne gesehen :emot-raise:

Wenn jemand für den anderen spielt. :dozey:

Geschrieben
Da ich morgen Urlaub habe, würde ich gerne heute Nacht schon etwas starten.

Proto, wie schauts aus? Du hast doch eh Ferien? :D Und weißt du ob Linking Zeit hätte?

@ zuicide: Wenn wir vier zuverlässige Leute zusammenbekommen, kannst du bei uns mitmachen ;)

Sry Raini, aber will in der Woche nichts mehr machen, auch wenn Ferien habe. ;)

Hoffe du verstehst das :)

Freitag bin ich zu 100 % dabei ;)

P.S. Mur geht langsam die Lust an BFBC verloren :(:dozey:

Geschrieben
Ich sag's doch, die Jugend von heute. Keine Ausdauer mehr :D

Spaß beiseite, kann ich verstehen :) Aber aufgegeben wird nicht, dir fehlen doch nur noch 5.000 Kills bis Platin :skep:

Jo sry noma ;)

Link macht in der Woche nichts, wegen seiner Arbeit ;)

Wie gesagt: Morgen zu 100 % dabei ;)

Wirst du morgen Mr Bad Company ?

P.S. Ja hast Recht, trotzdem fehlt mir die Lust langsam dazu :dozey:

Geschrieben

Eine kleine Zuammenfassung von gesertn Nacht.

Nachdem wir ein Server gefunden haben, gab es schon die ersten Probleme.

Raini war nach der Reihenfolge der erste, aber Tpay94 (LinkingChoice) hat sich vorgedrängelt.

Aber das ging i.O. ;)

Dann war Raini dran, er versuchte mal wieder vergebens, die WC 1on1 Air zu machen :emot-raise:, als er die nicht geschafft hatte, gab er MIR die Schuld daran, das er sie net gekriegt hat, mit der Aussage "Erkläre es mir doch mal richtig". Dazu sage ich tssss... Man muss sich auch mal vor dem Boosten informieren, was er nicht tat, also ist es seine Schuld. :dozey::mad1:

Aber das nur am Rande ...

Mir tuts für AlbertWesker leid, da Chopper Chopper seine letzte WC ist, er sie aber schon wieder net gekriegt hat. :dozey:

Für Gorgoth und Mich ging der Abend fast leer aus.

Da er und ich Mr. BBC ist, haben wir dann noch eine PAAR Kills geboostet. ;)

Ich entschuldige mich, das ich soviel rumgemeckert habe, aber das kommt langsam durch die Müdigkeit :eek6:;)

Wie gesagt wenn noch mal son Abend ist, fragt mich ich helfe immr gerne :biggrin5:

Und für Raini: Gib nicht anderen die Schuld, nur weil du "unfähig" bist den Menüpunkt hier zu durchsuchen.

Hier für dich: Map und Beschreibung

Musste halt mal nach der Beschreibung suchen :eek6::dozey:

Danke an Kicker59 für die Beschreibung. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...