Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wirste heut MR. Bad Company? wäre schön aber vll. mal sehen obs klappt, was ich aber bezweifle Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn wir irgendwelche Probleme z.B. (zu wenig Leute) haben, sage ich bescheid ok ???? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Leute sry glaub kann net, PSN spinnt auf das übelste rum ich kann mich zwar anmelden, aber ALLE sind offline und es steht auch net drunter wann .... WAS TUN ??? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Leute bitte noch 3 Mann für 10 Leute Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Seit ihr alle im PSN ?Ich komm voll nich rein ... help ... Lg ANgel jop alle, außer en paar die fehlen Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 jo das selbe Problem Wurde jetzt kurz abgemeldet, dann versucht rein zu kommen ... Und immer steht da Fehlermeldung 8002A548 Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir gehts nimma Wer ist noch da ? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wie jetzt ihr seid die ganze nacht einfach mal nicht online gekommen?? mein beileid ... doch is ging aber ein ständiges Hin und Her Tom mal OFF mal ON Hauptsache Strike Zu guter Letzt wurde ich abgemeldet und konnte mich net mehr anmelden, so war es auch bei Kevin Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Gestern bzw. heute Nacht ging es garnit.Ich kam ab 0 Uhr garnit mehr rein. Das ist doch scheiße. Wie oft macht ihr das in der Woche mitten in der Nacht??? Da war Serverwartung Immer gegen Wochenende, das regt mich auf, denn da haben die Meisten zum Zocken In der Woche nie, das die meisten Berufstätig sind Oder die jungen zur Schule gehen müssen Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja toll und heute kann ich nit dann muss ich bis nächste Woche warten so ein scheiß...Ich hätte eine Idee... Könnte einer für mich so die schwersten Abzeichen holen Abends? Ich würde Mortal Kombat Platin für denjenigen machen. Und gibst die Wild Card Strike 10 Gegner gleichzeitig treffen? Nee noch nie was von dieser WC gehört Es gibt die WC 5 Kills in 2 Sekunden, die wir gestern Abend alle geschafft haben ... Und deiner nächsten Frage: Da lässt sich keiner drauf ein ... Verdiene dir die Platin so, wie wir sie alle machen Durch Boosten und Fleißig sein Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hmm eine frage wie soll man das mit der Wild Card Full Deck machen wenn so wenig Spieler zocken?Ich würde gerne in einem Match Full Deck,Strike und Headshots haben. Würde das i-wie gehen??? wer das schafft is der King In einem normalen Spiel kaum zu erreichen ... Am besten beim Boosten, was anderes gibts net :emot-raise: Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja meine ich würde das in einem Spielzug gehen?Und ehm wie viele Matches Spielt ihr um zu boosten? Ich muss mich ja informieren! 1. Frage: Wenn du sehr sehr sehr Gut bist und sehr viel Glück hast 2. Frage: Ist immer verschieden, kommt darauf was wir machen Gestern z.B. nur 1, wegen Strike Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hab grad nen leeren server, wer hat lust?mfg ich ... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wo sieht man das der Server leer ist?Und @ Prototype ich meine beim boosten kriegt man in einem Match die 3 zusammen die ich eben gemeint habe??? Heute kann ich nicht Könnt ihr alle nächste Woche FR. u. Samstag boosten und danach die Woche weil wir Ferien haben? 1 Frage: Erübrigt sich eig. Der Server ist leer, wenn keine Person drauf ist. :emot-what: 2 Frage: Keine Ahnung ob nächste Woche was stattfindet ... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich weiß auch das ein Server frei ist wenn keiner drauf ist^^Und ich dachte ihr spielt jedes WE! @ PROTO kannst du nächste Woche? - Dann könnten wir ja Boosten mit ein paar Kumpeln von mir Spiele nur noch mit Leuten den ich Vertrauen kann und die zuverlässig sind Und nur noch in 4er Gruppen, waren gestern Abend nur 10 Mann, wegen Strike WC Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7.Prototype1994 8. 9. 10. Darf ich überhaupt mitmachen ? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden.Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!! NICHTS mit heilen !!! Da steht helfen oder retten. d.h. Squad Rächer Kills oder Squad Retter Punkte ... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation jo habe immer Recht spaß beseite freu mich schon Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ok Prototype1994 macht doch bei Huslum mit. Sorry wegen dem Missverständniss .Dafür springt dann stefan3009 ein. Also: 1. NuclearMachine 2. AgGroBonZe 3. LordTier 4. Freund von LordTier 5. Freund von LordTier 6. Freund von LordTier 7. stefan3009 seht ihr alle Misstände vergessen Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin Leute Plane für nächste Woche Freitag, also Samstag morgen eine Saviour und Avenger Nacht Plane für 4 Leute 1. Prototype1994 2. Raini ? 3. Blackangel887462 ? 4. Treff wäre am Samstag morgen 2.30 Uhr Ablaufplan folgt wenn wir voll sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.