Prototype1994 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 1. Prototype1994 (dabei) 2. Blackangel887462 (dabei) 3. stefan3009 (noch keine antwort) 4. LordTier (noch keine antwort) 5. Headshot ins Bein (dabei) 6. Huslum (dabei) 7. Little-D246 (dabei) 8. Raini (dabei) 9. LinkingChoice (dabei) 10.atesclan (keine antwort) Die überarbeitete Liste Die anderen die rausgenommen sind SRY, aber zu den anderen habe ich mehr Vertrauen ... ! LordTier und Stefan bitte bei mir melden wegen Bestätigung Bei atesclan weis ich es schon ... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Da ich soviele Anfragen kriege ob "derjenige" mitmachen kann, mach ich jetzt für 12 mann 1. Prototype1994 (dabei) 2. Blackangel887462 (dabei) 3. stefan3009 (dabei) 4. LordTier (noch keine antwort) 5. Headshot ins Bein (dabei) 6. Huslum (dabei) 7. Little-D246 (dabei) 8. Raini (dabei) 9. LinkingChoice (dabei) 10.atesclan (keine antwort) 11. Jack1993 (dabei) 12. Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 :emot-crossarms: wie das immer rüberkommt als wären alle abhängig von prototypes liste..köstlich...organisier deine boostaktion und mach dich net so wichtig:thinking: an die leute die es nicht geschafft haben auf die liste zu kommen: scheiß auf diese liste es braucht nicht ein casting um mit n paar kollegen auszeichnungen zu sammeln..natürlich brauchts n bissi organisation aber über so auslesungen muss ich mich ehrlich jedes mal wegschmeißen dein einer Post und so ein Sinnloser Fängt doch gut an Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 jop Leute werde mich heute oder Morgen an den Ablaufplan setzen @Raini jop er hat Recht Treff am freitag bzw. Samstag 3.30 Uhr Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ablaufplan Little macht die Eier und ich schreibe den Ablaufplan So als erstes Treffen wir uns um 3.30 Uhr zum Text Chat ! Da ich auf ALLE Verlass habe, sollten sie auch kommen Wie gesagt Treff 3.30 Uhr im Text-Chat . Ich lade euch dann alle zum Text Chat ein. Nachdem wir alles beredet haben, gehts zur Serversuche !!! Jeder sucht einen Server ... ! Wer jemand einen leeren findet dann schreibt er das in den Text Chat, will niemanden sehen der nich sucht. Nachdem wir einen gefunden haben und wir alle drin sind fangen wir alle mit der WC Strike an. Hier die Reihenfolge: 1. Jack1993 2. Raini 3. stefan3009 4. LordTier 5. Headshot ins Bein 6. Huslum 7. Little-D246 8. King of Hell2310 9. Blackangel887462 10.Prototype1994 11.LinkingChoice Linking hilft einfach nur, deswegen geht er nach der Strike WC raus. (Dafür im Voraus Danke Linking ) So wir sind 11 Mann. Jack fängt an, Es stellen sich 5 Leute vom Gegnerteam auf ein Fleck, dann wir Jack C4 werfen und drück ab ! Es macht keiner Scheiße ! Wir können das schnell durchziehen oder langsam wenn alle nur scheiße machen ... Ich bitte das es schnell gehehn muss ! Wenn dann alle ihre WC Strike haben, dann geht es mit normalen Boosten weiter !!! Also haltet euch an die Regeln !!! Wenn ihr euch net benemmt, dann wird euch Raini kicken Also wer frage hat an mich ... Man schießt sich Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ja ok mach ich Das ganze wird in der Nacht von Freitag auf Samstag durchgeführt Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 So ich hoffe stark das jeder die Wildcard Strike bekommt und danach auch noch jeder auf seine Kosten kommt, trotzdem bin ich mir da nicht so sicher und aus diesem Grund mach ich hier für Samstag Nacht was klar.Treffpunkt 2:00Uhr textchat. das ganze für 4 leute da das am besten funktioniert. 1. Huslum 2. Reserviert (Blackangel????) 3. Reserviert (Raini????) 4. offen Also gesucht wird einer bzw 3 Leute falls Blackangel und Raini nicht wollen oder können. Ablauf sieht so aus, ich fang an!! Fehlen tut mir noch Trophy: Combat Aviator Wildcards: (Strike) Chopper Chopper, 1on1 Air, 26xSavior Patches: Bronze Silber Gold Aviator, Silber Gold Squad Patch letzeres fehlen nur n paar Medication Trophys Das müsste ich bis auf Savior die lass ich aussen vor in einer Runde schaffen. Danach steh ich zum grenzenlosen helfen wieder bereit Also Bewerbung mit Lebenslauf Lichtbild und Zeugniss bitte an mich also bist du am Freitag auf Samstag net dabei ??? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hab nix dagegen und das eine mal als ich geboostet hatte war es anfangs auch sehr okay,aber teilweiße hast du willst gekillt ohne das du dran warst, das bitte unterlassen und alles niederballern wenn du dran bist, ja ? Dann wird das denk ich mal top laufen Das Treffen ist außerhalb der Strike WC geplant und wird nicht zeitgleich stattfinden, also zur Strike WC sind wir alle dabei (wenn ich das auch für Huslum mit sagen darf ) Lg Angel was habt ihr dagegen, das wir dann "normal" weiter boosten ??? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Und wie läuft das "normale" boosten dann ab? Auch gemäß der Reihenfolge bis jeder hat was er sich vorgenommen hat? Und japp, wer sich nicht benimmt wird gesperrt Würde sagen das sich jeder einen aus dem Gegnerteam nimmt und mit dem seine sachen macht. Als Bsp. Du und Ich Erst machst du eine Runde dein Zeug was du brauchst, in der nächsten Runde ich meins an dir ??? Wäre das was ? Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 @ Huslum Hab jetzt Sicherheit @MOE Geht auch zu 2 Hauptsache 10 Kills jedes Squad Mitglieds und 1 Squad Member Trophy Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 So die komplette Liste für Freitag 1. Prototype1994 2. Blackangel887462. 3. LordTier 4. Headshot ins Bein 5. Huslum 6. Little-D246 7. Raini 8. LinkingChoice 9.King of Hell2310 10.Jack1993 Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 sorry Proto aber ich kann am Freitag nich ... :-(feier mein geburtstag... könnten wir auf samstag verschieben...??? wenn nich auch nich schlimm ihr eid ja 10 dann muss ich halt auf diese blöde WC verzichten... :-( ok ... geht kla Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wie schon geschrieben Freitag auf Samstag 3.30 Treff siehe ablaufplan, da hab ich euch allen ne PN geschickt Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hier nochmal der Übersichtlichkeit halber der Ablaufplan für heute Nacht:@ Proto: Nimm es mir nicht übel, aber ich halte es für keine gute Idee nach Strike das boosten unorganisiert frei zu geben. Außer dass wir uns alle in die Quere kommen wird das nichts. Meine Vorschläge daher: 1. In jeder Runde boostet von jedem Team nur ein Spieler. Diese Spieler kündigen im Text-Chat an, welche WC sie als nächstes in Angriff nehmen möchten und der Rest hält still. Bei 10 Spielern (hoffen wir dass auch alle da sein werden) wären das entsprechend 5 Runden. Zeitaufwand = enorm. 2. Wir wechseln pro WC reihum. Ein Beispiel: Ich booste Deuces are wild, danach folgt Blackangel mit FlyBy (als Beispiel), danach du Proto usw. Und nach dem letzten Spieler geht das Spielchen wieder von vorne los. Grundsätzlich gilt auch hier, dass der Spieler der dran ist die WC die er beabsichtigt im Textchat ankündigt und der Rest still hält. Zeitaufwand = gering. währe für Vorschlag 2 Dauert net lange und ist ohne Chaos Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja ich würde mitmachen wenn ich wüsste wie viel Uhr.^^Dann wäre mir am liebsten ich kriege zuerst 5 kills in 2 sec. Kann man hier auch das mit 20 Squad members Spawn boosten? Bräuchte ich auch. sry sind schon voll Mach doch ne eigene Boost Nacht ^^ Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 @ Proto: Ich hab allen Teilnehmern gerade eine PN mit dem genauen Ablaufplan geschickt ok thx Raini du wolltest mir auch noch was schreiben !!! Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hikann ich heute abend mitmachen? ihr sucht ja noch 1-2 Leutz... MFG ok ... adde mich dann ... Wann wird immer voller das wird dauern ... :emot-what: Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ok mal gucken wer zuverlässig ist @ all die mit machen: man schießt sich Raini: Großen Dank an dich, wegen dem Ablaufplan Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 möchte bitte Strike , Full Deck , five of a kind und Straight Flush schaffen ....und 5 Panzer in einer Rund zerstören klären das dann im Text-Chat Wollte noch sagen das das deine lezte Chance ist Hast schonmal verpenn , von daher ... Zitieren
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 zu seiner verteidigung (stefan3009) bei meiner spontanen aktion war er sehr pünktlich ja aber bei mir schon öfters net gekommen thx für deine Info viel spaß bei deinen Bekannten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.