BolkyD Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 brauche noch so ziemlich alles hab es erst seit gestern also wenn was los ist könnt ihr mich eintragen wäre dabei Jo, wenn wir einer zu wenig sind oder einer weg muss sag ich dir bescheid dann kannst du gerne für ihn einspringen Zitieren
BolkyD Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Die 5.Gruppe die wir haben ist für Fr. und Sa. wenn du lieber eine 8.Gruppe machen willst kannst ja aussteigen dann kommt jemand anders für dich. Zitieren
BolkyD Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wäre das jetzt dolle schlimm wenn ich nur Freitag mit wirken würde ? Ne garnicht, müssen dann nur halt einen Ersatz für dich am Sa. finden Zitieren
BolkyD Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wird bestimmt wieder ne Qual werden den freien Server zu finden. Bei meinem letzen Boost haben wir fast ne 1h nen freien Server gesucht und keine gefunden. Jap ist meistens so -.- Aber wenn wir alle suchen das wird das schon.Vor drei Wochen um 1-2 war noch viel los das hat sich aber zum glück wieder geändert, habe mit Kumpels letztes WE um 22:00 schon einen Server gefunden Zitieren
BolkyD Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 so wie ich das verstanden hab ist big apple am samstag nicht dabei. kann ich dann für ihn einspringen? Ja natürlich, Sa. kannst du gerne für ihn einspringen. Wie lange kannst du denn on bleiben? Zitieren
BolkyD Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 an die jenigen die heute mit mir boosten: ich kommm etwas später als 22:00 ihr könnt ja schonmal um diese uhr zeit einen server suchen weil ich guck fußball sry. Zitieren
BolkyD Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Gestern hat es leider nicht so gut mit der Server suche geklappt ;( Hoffen das es heute Abend besser wird! Zitieren
BolkyD Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Nochmal zur erinnerung: Boost-Liste für Sa. um 22:00 : 1.BolkyD 2.el_Tobi_Vorst(hoffe das du kommst, du warst gestern nicht da ) 3.Raumpirat 4.Lord_Kaiping 5.Killergranate Und JEDER sucht einen Server! Zitieren
BolkyD Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 also beim wildcardboosten wär ich dabei vorallem die fünf minuten mit beifahrer und die mit 35kills in einer runde Du meinst wohl die "Full Deck" Wildcard mit 52 kills in einer Runde. Zitieren
BolkyD Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 also hier die liste für freitag und samstag:1.Killergranate 2.Raumpirat 3.Bigapple95 4.engelskrieger86 5.sventhebigboss 6.teddi96 wer noch mitmachen will trägt sich ein Wann hast du denn diese Liste gestartet zum eintragen ? Sa. und Fr. ca. 22:00 Naja wer in eine 5.Gruppe will um intensiever zu boosten hier eintragen : 1.BolkyD 2. 3. 4. 5. Zitieren
BolkyD Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Hier nochmal zur erinnerung!(5-Gruppe für intensieves Boosten) Fr. und Sa.! 22:00 Uhr 1.BolkyD 2. 3. 4. 5. Zitieren
BolkyD Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Fr. 18.02.2011 22 Uhr ->wildcard strike 1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. Raumpirat 5.BolkyD 6. 7. 8. 9. 10. O.k ma schaun wie das wird, hoffe nicht all zu durcheinander ;D Und es wird der Liste nach geboosten oder? Zitieren
BolkyD Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Schade das gestern alle Server mal wieder Rand voll waren. Dann findet man einen Server und der ist nach eine Minute wieder Rand voll . Ich glaube ein Boost kann halt nur in der Woche zustande kommen da ist nicht wirklich viel los. Ne! Ich fands gestern richtig geil, wir haben gestern um ca. 21:00 Uhr einen leeren Server gefunden und bis 00:00 hatte ich Mr.Bad Company!!! Endlich danke an alle die gestern mitgeholfen haben! Zitieren
BolkyD Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Fr. 18.02.2011 22 uhr wildcard>> strike1. SandorKing 2. halle74 3. rolando82 4. Raumpirat 5. BolkyD 6. teddi96 7. BigApple95 8. ToshibaOwner 9.Killergranate 10.sventhebigboss 11.Farcry3445 12. Hallo Leute, wieso steh ich denn in der Liste? Hab die Auszeichnung schon sry. Zitieren
BolkyD Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hey Leute, hab das Spiel ZIEMLICH lange nciht gespielt als ich keine lust mehr hatte so viele Kills zu machen(10002) Habe glaube ich ungefähr 8000 Kills und wollte jetzt wissen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt wie ich schnell welche bekomme? Einfach ganz normal spielen? Oder habt ihr einen Weg gefunden die Kills zu boosten?? Danke. Zitieren
BolkyD Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 @ BolkyD : Hier habe ich Dir mal ein Video rausgesucht wo sehr gut erklärt ist wie Kill boosting funktioniert. Wenn interesse besteht ich bin im mom bei 5150 Kills etwa und würde auch gerne einmal " Kill Boosting " ausprobieren. Also wer Interesse hat kann sich gerne zutragen aber max. 4 Personen. Es werden aber nur Kills geboostet und frühestens 24 Uhr Nachts angefangen. 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. Ahh cool danke dir. Sind die Server immer noch so voll bis 24h?? Hat mich schon immer genervt das es keine verdammten Privat Server gibt -.- Zitieren
BolkyD Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Wäre dann wahrscheinlich ein Kandidat fürs Wochenende. Ist zwar bei mir noch nicht sicher ob ich um diese Uhrzeit Zeit haben werde, aber mal schauen. Wenn ihr eine 4. Gruppe für dieses WE (Fr, Sa, So.) machen solltet, könntet ihr mich als "Halbeperson" eintragen. Zitieren
BolkyD Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !! EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !! Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen. Endlich jemand der vertrauenswürdig klingt! Einfach so´n blödsinn zu erzählen das die Server down sind ist echt nicht lustig Dachte schon ich bleib bei ca. 8000 Kills auf der Strecke!... Zitieren
BolkyD Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hier einmal eine vorrausichtliche 2./4. Gruppe nur für die Kills! Termin wäre der 24.02 um 00:00 1.BolkyD ( * ) 2. 3. 4. 5. Ersatz * Ein "Ersatzmann" wäre für mich gut, denn bin mir nicht so sicher ob ich Zeit haben werde. Zitieren
BolkyD Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Trag dich doch in die Liste von ChuckLiddell77 ein. Da würded ich vielleicht mehr Erfolg haben;) War das denn keine Liste für "Abzeichen" ?? Ich habe extra eine Gruppe erstellt die sich gezielt auf die Kills spezialisieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.