Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HI ich suche jemanden der mit mir alles mögliche boosten kann , also nichts bestimmtes

schickt mir einfach eine freundesanfrage mit dem inhalt Ps3 Trophiea und dann können wir genaueres bereden

ich heiße sahin1991

LG

Geschrieben

1.MC_Wagner

2.Farcry3445(Headset)

3.Chris_3004

4.sahin1991

bin auch dabei

EDIT:Ob ich am Fr kann weiß ich nicht .

aber Sa kann ich 100% .

Bis zur welcher uhrzeit boosten wir ??

Geschrieben

ich suche für heute nacht ,2 uhr

leute zum boosten,

tragt euch ein, aber wir boosten streng nach dieser reihenfolge , ok

1.sahin1991 (Boot roadkills )

2.teddi96

3.

4.

addet mich dann einfach und schreibt dazu , was ihr boosten wollt

Geschrieben

teddi hat dir paar nachrichten geschickt, und ich auch, weil wir am nächsten tag verabredet waren, die restlich bootroadkills zu boosten.

Außerdem war teddi dran zu boosten und ich wollte zuerst , dass er seine wildcard erhält bevor ich meine mache .

Geschrieben

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.sahin1991

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...