Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Okay schade,

vllt findet sich so kurzfristig noch einer das wir das ganze nicht ablasen müssen.

1. Das_Pixel (Headset ja)

2.

3.Schaflechner hs ja aber skype

4.MetalCeberus nur Skype

Termin wäre Freitag und Samstag ab 0:00 Uhr

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich die Auszeichnung ''Strike'' noch brauche (5 Kills in 2 Sec) wollte ich mal für nächsten Freitag eine Liste machen.

Alle die sie noch brauchen kopieren die Liste und tragen ihre Online-ID ein.

Wir brauchen für diese Auszeichnung 10 Leute, 5 im US Team 5 im RU /MEC Team

Die Reihenfolge bestimmen wir durch das ABC.

Aber bitte nur eintragen wenn ihr ganz sicher könnt, keine Lust auf Absagen wieder!

1.Das_Pixel

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Killboost ? Ist doch Sinnlos such einfach eine Runde und Spiel ganz normal da machste doch auch Kills :D

Außer du bist ein Noob der nichts auf die Reihe bekommt was ich jetzt aber mal nicht glaube :)

LG Felix

Geschrieben

Nochmal danke an alle die mir gestern bei dir Strike Trophie geholfen haben :)

Ich mach gleich mal eine Liste für nächsten Freitag es werden nur Savior beboostet!

Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!

1. Das_Pixel

2.

3.

4.

Geschrieben
Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3. greenday1000

4.

Und wann wär das?

Wenn du den boost Termin meinst am Freitag :) ab 0 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...