l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 1.rayzook 2.l_xl3oBbYsTyLe_l 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bin gern dabei Ps: die anderen online trophies brauche ich auch noch Zitieren
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich brauch es nicht, aber würde euch trotzdem helfen, habe schon letzte Woche den anderen geholfen.Wenn wir im Anschluss boosten, bin ich dabei, ansonsten nicht. :> dabei were ich auch hab sie auch schon & helfe gern, allerdings will ich dannach dann noch andere sachen boosten freundschaften hab ich ja schon, setzt mich auf die liste Zitieren
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 6 Uhr morgens bin ich nicht dabei, ich mach bis 4 Uhr nachts, aber wegen Boosten werde ich nicht darauf verzichten, auszuschlafen. Muss ich wohl mit Bobby und Copsi und seinen Ami-Freunden boosten. auf jeden Zitieren
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ehm...ich war zwar nicht dabei, aber: kann es sein, dass es mit dem boosten net klappt weil patrick_K_92 und viper nicht mehr dabei sind? ne, ich hab ihn die ganze zeit gekillt , aber nur 5 mal oder so D: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.