SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ist doch von einer Seite gut, da einer Savior und zwei Avanger auf einmal machen können...^^ Ja, ist halt nur sehr kompliziert, aber wie ihr meint. In 2 Gruppen zu boosten geht auch schneller. Aber so können wirs auch machen. Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen.Ganz schön kompliziert. Du hast einen Fehler gemacht... Das müsste so lauten: Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 2 killt den ersten aus Squad 1 für Savior, und der zweite aus Squad 1 killt den zweiten aus Squad 2 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 2 dann den zweiten aus Squad 1 für noch eine Rächer killen. oder so geht es auch: Dann muss halt einer aus Squad 1 einen aus Squad 2 anschießen, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Sorry für die Klugscheißerei, aber ich hatte gerade Langeweile... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 des ist auch nich ganz richtig ^^wenn einer aus squad 1 einen aus squad 2 anschießt und der 2. aus squad 1 den einen aus squad 2 tötet bekommt der nur hilfe kill ^^ wenn schon muss der eine aus squad 2 einen aus squad 1 anschießen un der andere aus squad 1 killt den dann, das ist dann savior ^^ un der andere aus squad 2, bringt halt beide um für rächer (muss aber schnell machen) Stimmt, ich hab Hilfe Kills und Savior verwechselt...^^ Also müsste es so heißen: Dann muss halt einer aus Squad 1 von einem aus Squad 2 angeschossen werden, der zweite aus Squad 1 killt den ersten aus Squad 2 für Savior, und der zweite aus Squad 2 killt den zweiten aus Squad 1 für Avenger. Und wenn ihr wollt, kann der erste aus Squad 1 dann den zweiten aus Squad 2 für noch eine Rächer killen. Boah, ich hab Kopfschmerzen...xDDD Zitieren
SyLezZ Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Wann gehts heute eigentlich los? Wie immer, 23:00 Uhr? Zitieren
SyLezZ Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 1. Ravezzi_ 2. SyLezZ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
SyLezZ Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hab auch den schei* Bug...-.- Aber zum Glück wirds ja bald gefixt... Sagt bescheid, wenn wir früher boosten... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Sorry Leute, dass ich gestern nicht da war, ich konnte nicht...=( Ich bin heute auch dabei, wenn was startet... Übrigens, ich bin das Wochenende und die ganze nächste Woche auch dabei, kann mich aber nicht eintragen oder so, weil ich weg fahre und da kein Internet habe, meine PS3 ist aber am Start! Also wenn was sein sollte, dann meldet euch per PSN... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hab ich gestern Ja, ich war nicht an der PS3, sondern meine Mutter... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Deine Mutter? Ja, hat nen Film über die PS3 geguckt... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 oh coole mutti^^ auf dem besten weg zur gamerin Dauert bestimmt nicht mehr lange... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hat keiner Bock zu boosten???...=( Zitieren
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Sorry Leute, aber ich bin dumm... Wie kann man ohne Internet online zocken?!... Naja, bin jetzt wieder zurück und bin wieder online... naja.. es ist ja so...sv suchen will auch gelernt sein xDD ne.. alos ich blieb ja noch bis 4:00 auf und hab mit den andren geboostet.. alle auszeichnungen... aber keine Trophy:redface: Sollte nicht am 24.09. der Patch kommen? Zitieren
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 ja sollte er... aber nxi is passiertjetzt hab ich alle auszeichnungen und kein bling^^ alles umsonst Neeeeein, ich hab den Bug auch... Was für nen Sc*eiß... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Kann man schon so früh boosten? Wenn ja, wär ich dabei... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Alles klar... Dann fehlen uns aber noch 2... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 bankz_one und ich sind dabei. Ok, dann bis dann... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 1. Migge 2. drenas123? 3. SyLezZ 4..... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.