MichiHB Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi brauche noch die 20 Squadmitglieder und einen Freund, der mit mir ne Runde spielt.Die Abzeichen muss ich wohl oder übel alleine hinbekommen.Wer mag mir dabei helfen? gruß Michi Zitieren
MichiHB Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hi ab wann solls denn losgehen? Ich könnte so ab 22:00-23:00 erst... gruß Michi Zitieren
MichiHB Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hi wie siehts heute aus mit treffen? Hätte so ab 23:00 wieder Zeit und Lust ne runde BFBC zu spielen.... gruß Michi Zitieren
MichiHB Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hi sorry,aber mein Neffe hatte gestern gespielt.Ich konnte ihn ja nicht einfach wegschicken von der Playse.Er hat ja selbst keine.Und das ich nicht zurück geschrieben hatte,sorry,aber ich konnte ihn doch nicht einfach so stehen lassen im Raum. Werde mich bessern,ehrlich.... gruß Michi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.