tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hallo würde ganz gerne mitmachen bei dem online ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wär auch gerne dabei schickt mir über psn eine freundes einladung wenns euch recht ist viel fehlt mir nicht mehr wichtigste 5 kills in 2sec und 4 road kills mit heli und 52 kills dass sind die wichtigsten die ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 bin um 15 uhr dabei hätte gerne 4 roadkills mit heli und 20 headshoots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 haben schon jetzt welche zeit abzeichen zumachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 suche auch für freitag um 00.00 uhr ein paar leutz für abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Treffpunkt: 2.30 Uhr im Textchat - Einladung von NuclearMachineSo, hier kommt die Reihenfolge wer mit der WC Strike dran ist. Ich hoffe es baut keiner Scheiße. Die 2 Ersatzleute sollten auch on sein, falls Leute nicht kommen sie dann noch für die fehlenden Leute einspringen können. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. bankz ( Strike... ) 5. grossmogul82 (CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 6. schwiltzek ( ? ) 7. OxHannzuxO (Nur Hilfe) 8. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe) 9. dsk2015 (nur Hilfe) 10. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 11. Sepp303 ( ? ) 12. tgking (Fly-by, Full Deck,Headshots,Strike und 15 Granaten kills) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo bin auch dabei wenn noch platz ist was ich dann brauche sag ich euch dann bin mit heatsat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wenn noch einer einen platz frei hat wäre auch dabei fürs boosten schreibt mich bitte über psn an danke tgking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.