Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wär auch gerne dabei schickt mir über psn eine freundes einladung wenns euch recht ist viel fehlt mir nicht mehr wichtigste 5 kills in 2sec und 4 road kills mit heli und 52 kills dass sind die wichtigsten die ich brauche

Geschrieben
Treffpunkt: 2.30 Uhr im Textchat - Einladung von NuclearMachine

So, hier kommt die Reihenfolge wer mit der WC Strike dran ist. Ich hoffe es baut keiner Scheiße. Die 2 Ersatzleute sollten auch on sein, falls Leute nicht kommen sie dann noch für die fehlenden Leute einspringen können.

1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver)

2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by)

3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies)

4. bankz ( Strike... )

5. grossmogul82 (CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface)

6. schwiltzek ( ? )

7. OxHannzuxO (Nur Hilfe)

8. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe)

9. dsk2015 (nur Hilfe)

10. Lordtier ( hilft nur bei strike mit )

11. Sepp303 ( ? )

12. tgking (Fly-by, Full Deck,Headshots,Strike und 15 Granaten kills)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...