Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Kills würde ich ohne Boosten machen, nur halt die Aufgaben (glaube Patches) wollte ich boosten. Brauch man da echt 6-9 Leute immer dafür ?

Die 52 Kills ja, verstehe ich oder gibts es noch mehr Aufgaben, wo man mindestens so viele Leute braucht?

Min. 4 Leute braucht man um ohne fremde nen Server am laufen zu haben. Mit 4 Mann kann man auch eig. alles, bis auf "Strike"(5kills in 2sec), machn.

mfg gangster

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:46

könnt ihr das nicht wo anderes machen das ist etwas was ihr unter euch regeln müsst und nichts mit den Thema hir zu tun hat

Da das hier der Thread is um sich in BF zu verabreden gehört es schon zum teil hier rein wieso Leute ausgeschlossen werden finde ich; auch damit andere Boostgruppen möglicherweise wissen mit wem Sie es zu tun haben.. wobei du schon recht hast das es auch durchaus über PM laufen könnte :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...