Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

wollte mich mal wieder an BF wagen.

Würd gerne mit boosten, brauche noch die kills, "Man nennt mich Mr. Bad Company" und Im Squad gibts kein ich".

Würd mich freuen wenn mich wer zum boosten addet, HS hab ich und zeit spielt eig. keine rolle :biggrin5:

Geschrieben
wenn alle so wild darauf sind und gleichzeitig verfügbar, lass uns heute Nacht ein versuch starten, ab 01:00 gehen alle online und wir suchen ein Server. wenn es dann so weit ist, boosten wir erstmal wildcars für die mehrere Kameraden gebraucht werden,danach teilen wir uns auf. also, Meeting heute Nacht, wer ist 100% dabei?

01 - coolwojtek

02 - gangster5500

Ich bin heut nacht 100pro online.

Geschrieben
na toll,schon wieder keiner da... hat nicht jemand letztens noch gesagt es ist der server das problem, nicht die leute?

schade, vielleicht morgen nacht...???

Keiner stimmt nicht ganz, ich war online.. :cool2:

Werd die nächste zeit jeden Tag zur Verfügung stehn falls sich was ergibt.

Geschrieben
also, ich habe das jetzt ein paar nächte mitgemacht und eins ist klar, wenn wir uns nicht richtig verabreden, so das auch jeder ON ist, und alle auch über skype erreicht sind, am besten direkt konferenz und alle sind dabei, WIRD DAS NICHTS!

also, erst in die liste reichschreiben (natürlich auch später da sein)

1 gabru95

2 gangster5500

3

4

5

6

7

8

9

10

dann skype an und konferenzschaltung

und danach server suchen

dann musste es klappen

:-)

so, ich gehe was essen und kaffe trinken

Ich werd heut nacht wieder on sein.

Geschrieben

Hier die Liste für heute nacht :

1. Moves2 (zugesagt)

2. gangster5500 (zugesagt)

3. KillerSergant (zugesagt)

4. apelhans15 (zugesagt)

5. XDriver (zugesagt)

6.psycho_82 (zugesagt)

7. AndyYpsilon0815 (zugesagt)

8. High_Fly_009

Ich muss wohl leider für Heute absagen...

Hab ne YLOD bekommen und muss mir wohl erst ne neue PS3 kaufen :banghead:

Tut mir wirklich leid und hoffe Ihr findet einen Ersatz für heute.

Geschrieben

Soo Leute hab mir gerade eben ne neue PS3 zugelegt (leider ne slim jetz.. 4USB slots und Cardreader ich werd euch vermissen :frown:)

Naja zurück zum Thema, ich würd gerne wieder beim BFBC1 boosten einsteigen wenn noch was geht :biggrin5:

mfg Andre (gangster5500)

Geschrieben
beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)

server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde)

viel spass :smile:

XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe :smile:

Sei froh :biggrin5:

Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen :dozey: hehe

EDIT: gilt auch für dich Moves xP

Geschrieben
habe 7 tage urlaub dafür geopfert :biggrin5: davon waren 5 nächte dabei :banghead:

jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig

davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden...

War zwar eher als Spaß gemeint um euch zu ärgern.. aber ich werd drauf zurück kommen :cool2:

Haben auch Gruppen am laufen die letzten Tage, mit guter Organisation (danke an apelhans15 an dieser Stelle), nur irgendwie immer Pech mit den scheiß Servern.. kommen immer nach gefühlten 2min fremde rein obwohl wir gerade Anzahl haben :banghead:

Geschrieben
dann alle wieder raus, einer bleibt drin und wartet bis sich die fremden verziehen und dann alle wieder rein. hat bei uns so gut wie immer funktioniert

Machen wir ja auch so, sind ja nicht blöd ;), aber die letzten Tage nützt auch das nicht viel.. nach 2min wieder fremde drin :banghead:

Vllt. liegts ja wirklich an der Ferienzeit..

Geschrieben

Haben gestern Morgen noch einiges geschafft.. leider waren viele schon weg.

So da ich gestern Nacht nicht mit machen konnte dank blöde Telekom stehe ich ab heute wieder zu Verfügung!!!

Also nur an schreiben in PSN oder Skype^^

Ab kurz vor 1 sind wir wieder am Start, ich werd dich dann in Skype einladen :smile:

leute hab die restliche woche keine zeit sorry. außer ihr fangt um 9uhr an. damit ist nicht 21 gemeind-,-

aber ab nächste woche bin ich jeden tag dabei

Naja ab 8am wirds wieder voller auf den Servern da bringt 9am nicht viel.. ;(

Also bis nächste Woche dann.

An alle anderen, bis später.

Geschrieben
;4116574']Wieviele Leute braucht man denn um zu boosten?

Mindestens 4 Leute und Glück das man leeren Server findet (meist erst ab 1+ Uhr)

Oder 24 Leute dann hat man nen kompletten Server voll und muss sich um fremde keine sorgen machen (aber eher unwahrscheinlich).

Des-weiteren ists halt wichtig das es keine ungerade Anzahl an Leuten ist da das die Wahrscheinlichkeit erhöht das fremde joinen.

EDIT: Für eine Herausforderung, "Strike", braucht man min. 10 Leute (5pro Team) damit man die 5kills in 2sec machen kann.

Geschrieben
Mal abgesehen von Strike...aber in einem 3vs3 kannst du fast alles machen und wenn man nen Server hat müssen halt alle richtig mitmachen um ihn nicht zu verlieren...in der Moves2 Gruppe hatten wir mal nen Server für 7 Std und haben alles durchgezogen...

jup für alles außer Strike reichen 3v3 oder sogar 2v2 vollkommen aus.

Wobei ich sagen muss das es, zumindest gefühlt, schwerer geworden ist einen leeren Server zu finden bzw. zu halten. Selbst wenn wir gerade Teams haben kommen nach ein paar Minuten wieder Fremde rein.. Außerdem kannste um 1Uhr Server vergessen, anfangen zu suchen lohnt erst zwischen 3-5 Uhr.

Ich denke mal das es an den Ferien liegt und es danach wieder leichter werden wird Server zu finden/halten.

Geschrieben
Zurzeit sind in der Boostgruppe drin

1. undertakersmack

2. SquareVI

3. retto_04

4. ra18no14

5. Belian_05

6. Psychodad1040

7. Babyboy/Faboloso86

8. Monkey-Hands

9.kingoffire-boom

10. High_Fly_009

Square, kann ich auch mit boosten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...