Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aktuelle Boostgruppe:

1. anubis200

2. undertakersmack

3. becks90reloaded

4.

Brauchen noch einen. Bitte bei mir mit Betreff melden. Skype ist Pflicht. Als nächstes stehen Savior und 50 Roadkills mit Boot im Fokus. Rest können wir per Skype absprechen.

Geschrieben

1. anubis200

2. undertakersmack

3. becks90reloaded

4.

Tobi hat für heute abgesagt. Brauchen also noch einen der heute Nacht boosten kann. Von Becks hab ich zwar noch keine Rückmeldung, aber er sagte er hätte Zeit. Einer bitte noch eintragen. Wenn wir noch mehr heute Zeit haben, können wir auch "Strike" machen, falls gewünscht.

Sonst bitte ich nochmal alle Teilnehmer keinen Blödsinn zu machen und uns auf die Auszeichnungen die wir boosten wollen zu konzentrieren. Dann werden wir auch schneller fertig.

Der vierte Mann sendet mir bitte im PSN seine Skype-ID.

Geschrieben
Was war das denn bitte für'n Typ gestern? Der hat ja überhaupt keinen Plan gehabt was er da macht. :banghead:

Ja wusst ich nicht, dass er sich nicht auskennt. Deswegen hat sich das ganze elend lange hingezogen. Naja, wenigstens die meisten Savior geschafft. Und ich finde es ist effektiver, wenn erst einer seine Abzeichnung boostet und dann der andere dran ist. Geht auch schneller.

Geschrieben

5 kills in 2 sekunden - Strike Wildcard

1. Lietch

2. maxijodi ( jojo )

3. Jackkrauserr (spricht nur englisch)

4. mortem_obi

5. caliban1988

6. Belian_05

7. TheCensored

8. Golf_V_GTI1987

9. ROBINHO1495

10. Sergej0 (hat sie schon - hilft trotzdem)

11. schaflechner

12. anubis200

etc.

weiterer Ersatz: 2. Accounts von Jojo und Lietch

Freitag, den 28., 21 Uhr

Schönes Ergebnis - jeder hat zugesagt :)

Bin auch 100% dabei. 21 Uhr ist etwas früh....

---------------

Wer boostet heute Nacht mit mir? Hab ganze Nacht Zeit und helfe auch gern.

1. anubis200

2.

3.

4.

Schreibt mir im PSN eine Nachricht.

Geschrieben
sergej und ich sind auch dabei

1. anubis200

2. hmsTOBI

3. Lietch

4. Sergej0

Super dann steht das Team. Werde ab ca. 22 oder 23 Uhr Server suchen. Was braucht Ihr denn noch?

Lietch und Seröga, bitte Skype installieren.

Geschrieben

Sorry jojo, da muss ich dich korrigieren, es macht schon einen Unterschied ob 4 Leute drauf sind oder 5. Und ich finde es ist eine Ehrensache dann so viel Courage zu besitzen und den Server wieder zu verlassen wenn man begreift das dort bereits geboostet wird.

Ich bin gestern auch zufällig bei Monkey gelandet wo er zu viert Kills geboostet hat und bin dann direkt rausgegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...