try_or_die_ Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Zitat von Steinie26111976 Würde am Samstag den 28.08.10 ab 23 uhr gerne mit euch den STRIKE boosten . Also wenn Ihr mitmachen möchtet dann tragt euch unten in die liste ein . 1.Steinie26111976 2.Annette78 3.Hadcore__GAMER 4.das_matti85 5.freezer200 6.try_or_die_ 7. 8. 9. 10. wer nicht kann meldet sich bitte ab , den rest bitte ich mir ne freundschafteinladung zu schicken . jeder ist willkommen einer von euch kann mich dann adden. Zitieren
try_or_die_ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 war ja richtig klasse , danke für die tolle arbeit , alle habe ihren strike bekommen außer ich ! Ich hab euch ja auch so selten drauf aufmerksam gemacht ! Nachdem sich dann noch meine Playsi aufgehangen hat , hatte ich dann auch kein bock mehr. Ich hoffe ich habt wenigstens nicht nur die Strike , sondern auch noch genug andere gemacht ! Eine bisschen besser absprache wäre besser gewesen. Ich bin jedenfalss genug für euch gestorben aber für mich ist nichts herausgesprungen! Vielen dank. PS: ein paar habens ja wenigstens noch versucht das ich es hinbekomme. andere haben dann meine kills abgestaubt. Zitieren
try_or_die_ Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 war mir aber auch irgendwie klar das wenn es die meisten haben , es denen egal ist ob es welche noch nicht haben. naja ist mit jetzt egal ich hab mein Fazit daraus gezogen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.