Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wäre am samstag aufjedenfall dabei

PSN ID: ProKeed

wie spät? :smile:

Brauche nämlich auch noch Mr Bad Company und Im Squad gibt's kein "Ich"!

denn trag dich in die liste ein , und treffpunkt ist denn 23uhr

Geschrieben

dann mach ich halt eine liste fürs wochenene also wer lust hat kann sich eintragen

1. teddi96

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9....

erster treff wäre dann freitag 23uhr

(bitte nur hier melden und nich im pn bin immer nur am we online )

Geschrieben
Wer lust hat am samstag abend 12.03. zu boosten soll sich in die liste eintragen. Geboostet wird nach der Listenreihenfolge.

1. ThomasBatista

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

darf ich fragen warum du noch eine zweite liste fürs wochenende machst ?:emot-raise:

Geschrieben

1. teddi96

2. gK-91fzt67Kp

3. SandorKing

4.rocky-234567890

5LKeks

6.

7.

8...

also wer noch lust am wochenende hat , kann sich eintragen erster treffpunkt ist immer noch freitag 23uhr. und der zweite dann am samstag gleiche zeit

Geschrieben

Haha ist jetzt vil. eine blöde frage aber was sind Savior Trophy ich kenne sonst alle anderen doch wie bekomme ich die.?

gruß leon

du musst jemanden retten bevor er stirbt .

Geschrieben

1. teddi96

2. Sandorking

3. rocky-234567890

4. LKeks

5. ThomasBatista

6.

7.

8.

9.

10.

will noch einer am wochenende mitmachen dann eintragen , erster treffpunkt freitag 23uhr , 2. samstag 23uhr

Geschrieben
Hallo leute wie soll das denn morgen ablaufen.was soll denn alles gemacht werden?

wie gesagt wir fehlen noch:

-52 Kills

-15 mit granaten

-4 Roadkills mit heli

-5 kills in 2s

-5 helis in einer runde

- 47 savior

-1und 1 Heli

würde mich freuen wenn wir einiges davon schaffen

damit jeder gleiche chancen hat , hat jeder 25 kills die er verarbeiten kann , es ist nämlich schon vorgekommen das einer 3 stunde gemacht und dann erst der nächste ...

Geschrieben
@ teddi96

im Prinzip ist die Idee gut aber was ist wenn jemand die 52 kills braucht?

machen wir da eine Ausnahme?

wäre es nicht besser wenn jeder 1 auszeichnung machen darf und dann ist wechsel?

die 52 muss man den eben auf 2 phasen warten ( 2 kills kann man denn och noch machen ) mit den abzeichen könnte man zwar auch machen , aber wenn ich an die mit den saviorsd denke die dauert ewig und darum sind die 25 kill phasen besser

ps: heute 23uhr alle da sein

Geschrieben
wenn wir genug sind können wir ja strike machen

jeder das was er braucht , ich brauchs z.b nich mehr mir fehlen nur 5 dinge und die will ik jetz auch langsam mal haben , nach 5 fails !!! ;/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...