Bayern-Ali Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, mir fehlen auch noch einige Auszeichnungen. Ich hätte immer spät abends oder Sa, So früh morgens Zeit. Wer Lust hat bitte melden. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin dabei Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!MI auf DO, 1 Uhr 1. Alkaholik187 2. Bayern-Ali 3. 4. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wir solltennoch ein paar mehr sein für zwei genegrische squads 1. Alkaholik1872. Bayern-Ali 3. JustDance2010 4.Yugostyle89 Bin auch dabei. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wir solltennoch ein paar mehr sein für zwei genegrische squads Muss leider passen, bin nicht zuhause. Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo, ich brauche noch folgende Auszeichnungen, kann mir jemand bei einigen davon helfen? Irgendwie schaff ich nicht alle Trophäen Ich und meine Teufelskerle einen Freund zu einem Spiel einladen Im Squad gibt’s kein Ich 20 Spieler müssen über mich einsteigen Trophäen im Spiel Clear Skies 5 Hubschrauer mit Flag abschiessen in einer Runde Combat Aviator 5 Kills mit einem Hubschrauber in einer Runde Explosive Efficiency 10 Kills mit Sprengstoff in einer Runde Mine Placement Efficiency 6 Kills mit Minen in einer Runde Naval Surface Warfare 5 Kills mit einem Boot in einer Runde Objective Deytroyer 3 Ziele zerstören in einer Runde Savior 3 Savior Punkte in einer Runde Squad Medication 80 Heilpunkte in einer Runde SVU Efficiency 5 Kills mit SVU in einer Runde Target Tagging Efficiencý 3 Kills mit Dartgun-Markierungen in einer Runde Transport Vehicle 5 Kills mit einem Transportfahrzeug in einer Runde Wildcrads 1 on 1 Air Hubschrauber mit einem hubschrauber abschiessen 1 on 1 Sea Boot mit einem Boot abschiessen Armor Buster fünf gepanzerte Fahrezeuge zerstören in einer Runde Beat the House 15 Kills mit Granaten in einer Runde Chopper Chopper Kills fünf Helis in einer Runde zerstören Full Deck 52 Kills in einer Runde Gunslinger 50 Kills mit Pistole Headshots 20 Headshots in einer Runde Parashooter vier Roadkills mit Heli in einer Runde Santas little Helper 10 Assists in einer Runde Savior Thropies 50 Savior Throphäen sammeln Snake Eyes 11 Kills mit zwei Klassen in einer Runde Squad Avenger Card 100 Avenger-punkte sammeln Squad Wild Card Eine Squad Member Thropie pro Mitglied in eienr Runde Staying Dry mit einem Boot zwei Sekunden in der Luft bleiben Strike 10 Gegner gleichzeitig ausschalten Tank Buster 5 Panzer zerstören in einer Runde Top Squad Wild Card 10 Suad Member Punkte in einer Runde Zitieren
Bayern-Ali Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ein paar hab ich heute schon alleine geschafft. ich versuch trotzdem morgen da zu sein. Zitat von BlitzRRRR Servus, suche Leute zum boosten von FR auf SA ab ca. 02:00Uhr. Einzige Bedingung: Nur Rush Maps einfach mal eintragen wer Lust hat. 1.BlitzRRRR 2.Bayern-Ali 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.