Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Scarred_Scary - (Auszeichnung kommt noch)

2. romanus26 (50 Wasserroadkills)

3. Al_Franco (Full Deck)

4. meili23 (Full Deck)

5. Freedomknight92

6. allezSVW (Full Deck)

7. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

8. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

9.x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

10.RPG-STAR

11.Goambidde(Fly by, Chopper Chopper, Strike, saviour trophies)

12.Gravity4x (kommt noch)

13.Farcry3445(brauch noch so ziemlich alles)

14.kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

15.Steven80376 (Full Deck)

16.andi2417 [ mir fehlt so ziemlich alles ]

17.

18.

29.

20.

21.

22.

23.

24.

So, ich habe jetzt noch Robben93 ausgetragen (danke fürs Bescheidsagen) und Steven80376 mit reingenommen (bitte die Regeln durchlesen falls du dass noch nicht gemacht hast), wenn noch jemand nicht kann wär ne Info cool.

Boost Regeln

Ich werde die Liste morgen so um 16:00 Uhr ausdrucken, wäre cool wenn bis dahin alle bescheid sagen könnten.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
01. Scarred_Scary - (Chopper Chopper Kills kombiniert mit 1 on 1 Air, ansonsten Full Deck kombiniert mit Gunslinger und Headshots)

02. romanus26 (50 Wasserroadkills)

03. Al_Franco (Full Deck)

04. meili23 (Full Deck)

05. Freedomknight92

06. TusBoy (Auszeichnung kommt noch)

07. ejkiller (5 Luftabwehr Kills)

08. x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills)

09. Goambidde (Fly by, Chopper Chopper, Strike, staying dry, saviour trophies)

10. Gravity4x (kommt noch)

11. Farcry3445 (brauch noch so ziemlich alles)

12. kay1189 (Full Deck also 52 Kills)

13. Steven80376 (Full Deck)

14. andi2417 (full deck, staying dry)

15. ThomasBatista (Chopper Chopper, Armor Buster, Bronze/Silver/Golden Combat Aviator Patch)

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Freitag 27.05.2011 22:30 Beginn der Se

Boost Regeln

An die anderen Teilnehmer, die noch keine Auszeichnungen eingetragen haben. Bitte noch möglichst vor dem Boostbeginn nachtragen!

Achja, "mir fehlt so ziemlich alles" ist keine Auszeichnung, also bitte entscheiden. Wenn ihr nicht wisst welche ihr wollt, wer soll es dann wissen?

EDIT: RPG-STAR hat sich bei mir abgemeldet. Alle nach ihm rutschen einen Platz in der Reihenfolge hoch.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
01. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior)

02. Antec77-2010

03. Marbid

04. CeRooX

05. TripleHHH_VGR

06. Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

07. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec)

08. romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills)

09. Scarred_Scary (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.)

10. andi2417 ( full deck, chooper chooper, fly by, 50 wasser road kills, 5 gegner in 2 sec )

10.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ich erstell jetzt ma ne gruppe zum boosten für heut

1 andi2417

2

3

4

5

6

7

8

9

10

es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard

um 23:30 gehts los

Geschrieben

tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt

1 andi2417'

2

3

4

5

6

7

8

9

10

es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads

Geschrieben

ich werd die wildcards ansagen/schreiben und wer se braucht sagts die reihen folge wie wir das dann machen wer wann drankommt entehm ich der reihenfolge wie ihr in der liste steht 1 ich 2 scarred 3 romanus usw

Geschrieben
Tragt euch ein. Sobald genügend Leute in der Liste stehn, geb ich den Termin zum Boosten bekannt.

01. andi2417'

02. Scarred_Scary

03. romanus26

04. goambidde

05. Merrick_Balition

06. Pimmock

07. Der_Duke

08. philinator10

09. CeRooX

10. Shooter90

Es wird nach Wildcards geboostet. Das heißt, wir gehn die Wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig ist für jeden, gehts zur nächsten Wildcard.

Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist...

Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird.

Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen.

THINK ABOUT IT.

An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch.

wir boosten freitag ab 23 30 fangen wir an leere server zu suchen

Geschrieben
Gold Combat Aviator Patch ( 7x5 Kills mit Heli und 2 Heli im Helikampf zerstören )

Möchte eine Boost Gruppe zusammenstellen für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Es wird nur dieser Patch geboostet bis ihn alle haben(Bronze und Silber kommen automatisch). Danach können wir gerne weiter boosten nach Wunsch !! Wünsche für danach bitte in Klammern hinter euren Namen schreiben ( aber bitte in nicht übertreiben )!!

Wenn ihr euch eintragt seid bitte zuverlässig ,sucht alle Server mit und gebt nicht schon nach kurzer Zeit auf ( habe bis 5/6 Uhr Zeit ) !!

Würde sagen wir treffen uns im PSN zwischen 0 und 1 Uhr !!

1.Sterbehilfe187 ( Chopper Chopper - noch 16 Helis zerstören )

2.andi2417 (full deck in kombi und chooper chopper und evtl fly by )

3.

4.

Ersatz:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
1. MC_Wagner

2. romanus26

3.thePunkPsycho

4.Sterbehilfe (ab 4)

5.Kugelsicher92

6.DerGummi

7.970byeddy

8. andi2417

Würde sagen das wir zuerst mal ALLE die 50 BOOT-ROAD Kills machen, einer der schwersten wc!! Bei so viel Leuten sollte es ja schnell gehen und ich glaube das hat noch wirklich keiner oder?

wann boosten wa dann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...