Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen.

1. dome697

2. f181995 (hs)

3. CMDZim

4. sangoz (hs)

5.Paddabezzy (hs)

6. Speznas88 (hs)

(7. DonMahallem (hs))

ahh ok da ist sie aber hmmm machen wir 7, so tragisch ist das ja auch net, aber nicht mehr!!!

und sry für doppelpost, habs aber nicht anders hinbekommen

ach ja und wer hätte denn lust schon um halb 2 rum anzufangen, denn die server sind jetzt schon sehr leer

Geschrieben

würde auch von freitag auf samstag machen, aber in der oberen liste sind mir zu viele^^

ich brauche noch savior, boot roadkills und chopper chopper

1. f181995

für diese brauch man nicht so viele leute also wer diese noch brauch kann sich auch bei mir eintragen max. 6, wer jedoch strike brauch den bitte ich oben mitzumachen!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...