Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so ich erstell auch mal eine Gruppe.

Boosten Für Samstag den 2.6 um 01:00 Uhr

geboostet werden die 52 kills in einer runde, die savior Trophy und danach kommt der ganze rest. Benötigt werden 6-8 mitspieler

SKYPE muss vorhanden sein !!!

1. King_Nico_10

2.kevin22101993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Leider hat es ja beim letzten mal nicht geklappt da das Forum nicht on war. Hoffe diesmal geht alles gut

PS: Skype ID bitte hinter euren Namen in der liste eintragen

Geschrieben

Strike-Wildcard-Boost

1. XDriver2000

2. Der_Hesse (L220494)

3. Der_RheinlandPfälzer (KING_fLeR)

4. A535353

5. vexx74

6. Jerek4 wäre für Freitag auf Samstag ab 0:00 Uhr

7. KoelschBloot1977

8. NuclearMachine

9. Hetzer84

10. King_Nico_10

11. Maewerl_1992

12.Kevin22101993( Skype: k.e.v.i.n.4)

Ja gerne hab die Strike wildcards schon aber brauche andere nur habe ich erst das Spiel am Dienstag. Wenn ich es finde habe ich es früher

Geschrieben
Aber ist ja wurscht, dann hast du ja eine Gruppe für die anderen Sachen zum boosten.

Was meinst du mit dem wenn ich nicht zocken kann erst am dienstag dann habe ich keine andere Gruppe aber warte ich werde mit das Spiel von meinen Cousin ausborgen. Schau ma mal ob er es mir borgt für Samstag.

Geschrieben
Ich wäre auch fü heute. Bei dem Rest geht das auch alles klar.

Und falls wir es hetue nicht für alle schaffen, können wir's ja morgen weitermachen.

Wieso lassen wir nicht eine fixe Gruppe und holen uns zusammen alles !

Geschrieben

Boost Gruppe für Samstag:

1. XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.Kevin22101993

wäre schön wenn ihr mir bei der Strike Wildcard helft...helfe natürlich auch bei anderen Sachen...

Bin als letztes und Holle auh die Sachen als letztes als Garantie

Geschrieben
Jetz weiß ich wieder wer du bist...du hast beim Crysis 2 XP Boost auch quer geschossen...sorry aber nicht mit mir

und die Mehrzahl wollte dich gestern auch nicht in der Boost Gruppe haben

Sorry aber ich habe nicht mal Crysis 2 geboostet das habe ich mir alles selbst erarbeitet den rang 50 du braucht hier keine Geschichten Drucken. Mich hat gestern eine andere boost Gruppe angeschrieben dass ich mich lieber von euch fernhalten soll.......

Geschrieben

Ne das geht gar nicht auserdem stimmt das ja nicht mit Crysis habe alle deine Post kontrolliert und steht nichts von Kevin drin also ist das eine glatte Lüge und so was finde ich nicht in Ordnung einfach damit man bei dem anderen gut darsteht einfah was zu erfinden !!

Geschrieben

einen team kill hab ich gemacht und der unabsichtlich weil ich zum erstrn mal den panzer gefahren habe seit langen ( die steuerung ist ja voll anders als bei battlefield 3) ich war in einer boost gruppe und die haben hgesagt das ist unserer server du hast du die ganze zeit mit dem murdock geschrieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...