Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ AniRich

Wir haben doch schon eine fertige Liste und es soll nichts anderes geboostet werden als die STRIKE WC, da 10 Leute einfach zu viel dafür sind, oder bist du da anderer Meinung :(

Kannst ja gerne eine eine neue Liste, mit wenigern Leuten machen. Ich besteh sogar darauf. :)

Geschrieben
hab mich mal eingetragn. wolfi geht dei playsi wieder?

Hatte kein bock jeden monat sie reparieren zu lassen, nachdem ich schon einmal YLOD gehabt hab. Also hab ich mir grad ne PS3 Slim zugelegt. :)

PS: Das Synchronisieren daurte ca. 40 min! :D

Geschrieben

Ist die Liste denn noch aktuell?

Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC!

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. chriseko

4. BfBaDcP2

5. Daimos888

6. AniRich

7. xDorianx

8. Alkaholik187

9. BSsoccerboyz

10. Shorty-Green

So die Liste wäre dann komplett.

Geschrieben

Oh man.... gestern ging ja garnichts! =(

Was haltet ihr davon, jetzt das boosten erstma sein zu lassen und sich auf die 10.001 Kills zu konzentrieren... und wenn BFBC2 rauskommt, dann wird mit sicherheit abends nicht mehr so viel los sein wie jetzt (die ganzen "freaks" werden dann wahrscheinlich BFBC2 zocken^^) und dann können wir immer ganz gechillt auch schon mal so um 21 Uhr boosten, also wird es einfach wesentlich leichter sein :)

Geschrieben

Liste für den Freitag auf Samstag um 1 Uhr Nachts. Jeder bekommt 30 Kills zur verfügung, dann ist der nächste dranne.

1. NightWolf35

2. xDorianx

3. rOxx

4. neuge7

5.

6.

Wer will noch mitmachen?

@ neuge7

Wahrscheinlich werden wir uns um 1 Uhr Nachts im Text-Chat treffen. :)

Geschrieben

@ Anirich

Kannst ja bei uns mitmachen. :)

Liste für den Freitag auf Samstag. Treffpunkt um Mitternacht. Jeder bekommt 30 Kills zur verfügung, dann ist der nächste dranne.

1. NightWolf35

2. xDorianx

3. rOxx

4. neuge7

5. Dosch-033

6. Anirich

Die Liste wäre dann komplett. Wir treffen uns dann um Mitternacht, wenn keiner was dagen hat,:)

Könnt ihr mir bitte noch sagen welche Auszeichnungen ihr braucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...