Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wäre auch dabei aber nur unter der bedingung das ich gescheit mitboosten kann und net so wie des eine mal ... -.-

ehm...

ich war zwar nicht dabei, aber:

kann es sein, dass es mit dem boosten net klappt weil patrick_K_92 und viper nicht mehr dabei sind? xD:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Such Leute für Samstag so um 0.00Uhr

Ich will die 52Kills boosten und noch andere Sachen.

Wer Zeit und Lust hast,einfach eintragen

1. Annette78

2.Kai_Lemgo

3.Hadcore__GAMEr ( einfach nur zur hilfe, im gegentausch für Kills)=:biggrin5:

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

also wie gesagt

ich würde ja helfen... wenn ich im gegenzug kills bekommen würde, sprich ich helfe euch bei den ausziechnungen bis ihr die habt die ihr braucht und dann kann ich euch eine runde oder so nur killen:biggrin5:

so wäre das nähmlich für mich ok....

wenns denn so recht ist:drool5::drool5:

Geschrieben

es sollten aber mind. 4 sein... denn sonst geht es net

also hier mal ne liste für die nacht von Mittwoch zu Donnerstag

ab 23:00 würd ich sagen gehts loss:biggrin5:

1. Hadcore__GAMER

2. Nachbarsnachbar

3.?

4.?

(5.?)

(6.?)

nochmal zu gestern...

es hatt alles super geklappt.... war auch funny bis dann einige bobs bei und gejoint sind^^:emot-raise:

gerne wieder..^^

Geschrieben
1. Hadcore__GAMER (Kills)

2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot)

3. X_Kaschi_X

4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie)

5. Snake957

6. seltaX (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restliche 17 egal wie! :D)

7.

8.

es können höchsten 8. mitmachen sonst wird das echt zu unübersichtlich:biggrin5:

ich würde sagen jeder sucht sich dann einen partner ( oder auch 2 wenn nötig) und los gehts

ich lade dann alle in den chat ein

PS: seit mir bitte nicht böse wenn es nicht alles ganz glatt geht ;)

ium organisieren bin ich kein ass, aber i.wann muss man es ja mal machen ;D

Geschrieben
@hardcor_gamer

iss neuland für mich:biggrin5:, neee quatsch, deswegen schreib ich ja.

die zeit die man alleine auf ´nem server ist ist ja relativ begrenzt.

und dann anzufangen abzusprechen finde ich volle zeitverschwendung. du sagst z.b. xxxx iss dran im chat, dann wissen alle wohin und was zu machen ist. natürlich gibt es immer kurzfristige planänderungen. hast das doch letztens bei annette78 selber miterlebt. ihr fehlten 7 kills weil irgendwer zwischendurch meinte er muss jetzt killen.

bis auf gestern, wo von 6 leuten 2 die 52 kills geschafft haben (wegen fremden joinern gings leider nicht weiter), hat das bei bfbc 1 bisher noch nie geklappt, zumindest nicht mit den leuten, die dabei waren. deswegen bin ich für im vorwege klare ansagen.

wollte so nur vermeiden das der eine anfängt fahnen einzunehmen, der andere denkt ich messer kurz mal 5 leute weg usw.

und 4 : 4 meinte ich nur weil du geschrieben hast: ich würde sagen jeder sucht sich dann einen partner ( oder auch 2 wenn nötig) und los gehts

ich lade dann alle in den chat ein

sorry für´s palaber, palaber, palaber, wird schon :smile:. bin nur genervt vom boosten ohne erfolge.

wie ich schon sagte, organisieren is nicht meine stärke aber klar, ich war bei annette dabei und bin dann auch abgehaun weils wirkich kein sinn hatte

hast schon recht

also wenn jetzt alle die sich eingetragen haben mitlesen:

4 gegen 4 (besser noch wäre 3 gegen 5) Schütze kommt zur Base der Gegner, bevorzugt dort vor einem Hinderniss warten wegen Handgranatenkills (wäre gut wenn 1 - 2 Gegner den Sturmsoldaten nehmen wegen Munition auffrischen) dann die Headshots und der Rest dann egal (bestimmt auch super kombinierbar 11 kills mit 2 verschiedenen Klassen, einfach zwischendurch mit Überresten die Klasse wechseln).

So umgehen wir, dass wenn zwischendurch Fremde joinen, bei 51 1/2 Kills Schluß ist, weil die die Fahnen eingenommen haben und die Zeit rum ist :) Geht glaub ich so am schnellsten.

dann wird das so gemacht

ich kenn das nähmlich so dass jder in den chat kommt und sich dann jmd sucht der ihm hilft... und dann sind die nähmlich unter sich:biggrin5:, und erledigen das....

aber dann amchen wir es jetzte mal so wie es der liebe herr raven gesagt hat:drool5::drool5::biggrin5::biggrin5:

Wichtig:

um 23 uhr lad ich euch in den chat ein und dann werden server gesucht :)

Geschrieben
war nur ein Vorschlag oder besser gesagt, meinen Run würde ich gerne so gestalten. Ist doch für Dich auch viel effizienter wenn Du Kills boostest und Du hast dann 4 statt 1 Opfer.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

:emot-raise:

warum jetzt 4.? statt 1 opfer

hilf mir auf die sprünge:biggrin5:

Geschrieben

schön das viele ihre auszeichnungen bekommen haben:biggrin5::biggrin5:

nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

aber eig. sind kills ja net zum boosten da;)

und mal ganz ehrlich playse, du bist mir echt auf den sack gegangen weil du ständig gesagt ahst 24 --> PLATIN:biggrin5:

aber egal

...:drool5:

Geschrieben
da waren es ja noch 28 die gefehlt haben, von daher hieß es wohl eher 28-> Platin. welche liste wird denn nun gefüllt?

später waren es aber 24 oder täsuch ich mich

naja egal

ich gehe lieber mit denen wieder boosten, die getsern eig. nur dran gewesen wären : playse, raven, selta kaschi usw

achso: ich fand es es sua blöd das sofort 4 neue ankamen ( net bös gemeint ;D)

Geschrieben
Dann will ja doch noch jemand mit mir Boosten:smile:

Ich wollte ja auch keinen nerven, aber es war ziemlich blöd, dass man knappe 4 Stunden boostet und ich dann nur auf Valley Run was holen konnte (und zum Schluss noch 2). Die ganze Zeit haben andere irgendwas geholt, wofür man dann herhalten musste :frown:

ich hab auch fast nur geholfen:redface:

aber ist halt so...

am ende hattte ich kein bock mehr;)

Geschrieben
haben die das nicht auf 15 punkte runtergesetzt, weil das ja fast unmöglich in einer runde ist? ich meine ich hatte für meine "grandiose 1 legale saviour trophy:smile:" 3 kills benötigt.

wegen heute weiß ich echt nicht ob ich kann. kiddys haben heute morgen ´ne stunde gebraucht um mich wach zu machen, das war um halb sieben :snore:

und wenn dann lass man erstmal had und playse ordentlich kills machen.

soll ich jetzte ne liste machen?

ich weiß net BBD, playse, vllt raven, Nachbars nachbar und ich amcht zusammen 5 spieler

einer fehlt ( vllt auch 2 wegen raven) und dann hättn wa ne liste schon voll^^

Geschrieben
ich hab auch "nur:biggrin5:" 52 kills abgesahnt (war zwar auch mein plan, aber viel mehr iss das ja auch nicht) genauso wie seltax, der ja wegen der "unkontrollierten kills anderer" in seiner runde 3 zu wenig hatte und die nochmal angehen musste, oder bdd auch nur 52, nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. das fand ich schon ziemlich ausgeglichen, playse denk ich auch so um und bei, denn 10 saviour hat er doch bestimmt auch abgesahnt, oder? aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

lange rede kurzer sinn xDD:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich glaub, Had.. meint das mit dem sach von vorgestern.. geboostet würd glaub schon noch

......

Steht unsere liste noch? glaube ja oder?

richtig, die sache mit dem abstauben is jetzt abgeharkt..... tut nix mehr zu sache:biggrin5:

soo...

dann übernimmt mal der kai die liste ;)

falls das aber net klappen sollte, werd ich wieder im kleinen kreis boosten... mit jenen, wo ich weiß das nix schief geht^^:biggrin5:

Geschrieben
hi leute,

weiß das Marco234288 und HSV1887Kev die 52 kills boosten möchten,

@kai_lemgo du brauchtst die doch auch, oder.

ich bin ab 23 oder 0 uhr on. brauche nicht mehr so viele kills in einer runde, deswegen mir egal was gemacht wird. helfe hier oder da, je nachdem wo´s gebraucht wird, bevorzugt aber den 52 kills, da die ja so ewig dauern.

möchte selber nur´n paar saviours oder boot roadkills. annette78 möchte auch wieder mitboosten, weiß aber nicht, ob sie heute kann.

werde auch künftig auf kommentare zu boostrunden verzichten:biggrin5:

bis später

ich wäre dann auch mal bereit zu helfen ;)

ladet mich in chat ein und wenn jmd noch jemanden braucht wäre ich zur stelle:biggrin5:

ps ich verzichte dann auch auf kommis^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...