Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 hi,wo kann ich im netz mein statistiken angucken? brächte auch noh nen paar tropis gruss itsh auf Bc.com geht aber i.wie grade nicht Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Sorry Leute, aber ich bin dumm...Wie kann man ohne Internet online zocken?!... Naja, bin jetzt wieder zurück und bin wieder online... Sollte nicht am 24.09. der Patch kommen? ja sollte er... aber nxi is passiert jetzt hab ich alle auszeichnungen und kein bling^^ alles umsonst Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 oke jetz ist offiziell bad company wird in die ecke gechmissen hab uach den bug -.-was bringt des wenn ein bugfix angekündigt wird aber keiner kommt.... drecks trophäen ej ... jap so ist es da sind gut monate des zocken umsonst ich hasse diese bes**** game^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mag jemand paar abzeichen boosten?Brauch noch so einige Bin 2 Trophys von Platin entfernt, wäre doch schade wenn ich einfach so aufgebe, also wer will, kann mich adden. PSN. poxacoatl an hast du denn den BUG? wenn ja.. dann mein beileid^^ 95%? wow die hab ich auch nicht besonders schwer Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ich habe sogar 98%^^Allerdings habe ich auch den Bug, sodass das Spiel wohl in die Ecke fliegt:banghead: auch ???? oh man das wäre so mies... 2% vor Platin und dann so ein sche*** BUG XDD eig. hätte ich ja 97%, wenn der bug nicht wäre^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wir haben die Savior zuletzt geholt und es kam an einem Abend 2x Mr Bad Company;) tjaa.... da hattet ihr aber glück:dozey: natürlich erwischt mich der BUG! hab zwar alle auszeichnungen, aber keine trophy^^ aber ich sehs als trophy an.. hab alle auszeichnungen Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Hmm.... hoffentlich hab ich mehr Glück als du yo... es ist nicht der weltuntergang^^ 98% sind auch gut xDD musste auf bc.com gucken wenns bei dir eine fehlt, obwohl du schon alle geholt ahst dann haste den BUG: https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Hadcore__GAMER/stat/achivements/ so muss es aussehen.. ja... ich habe alle ausziechnungen.. gezählt wurden aber nur 119:redface: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mir fehlen auch noch so einige Auszeihnungen ...einige viele.... die bekommst du schneller als du denkst ;D Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 1.Sepp3032.MasskerIIx3 3. 4. Ich würde mitmachen, Zeit ist egal, ich hab noch eine woche ferien ^^ und ja ich hab wahrscheinlich auch den bug, will es aber noch bis zum schluß durchziehn, vllt hab ich glück und bekomm doch noch i-wie die tropyh ^^ tjaa... wenn du die ganze nacht durch zockst wirste am montag eh nicht ausm bett kommen xDD:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 bist doch nur neidisch das du keine ferien mehr hast ;Dund hör auf rumzuspoilern -.- ich sag nur rdr, psn komment ... jetzt chill mal was schaust du auch auf mein porfil XDd und außerdem hab ich grade stehen: sucht 5 dumme biber is wohl kein spoilern oder?! tjaa. klar hätt ich noch gerne ferien^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ehm jaa... ich glaue ich weiß was du meinst;) naja... is ja net so schlimm:biggrin5: *was mach ich eig. hier? hab alle auszeichnungen und kills bossten tuht ja eh keiner xDD* Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ich habe den BUG wenn ich im spiel unter auszeichnungen gucke dann is da alles voll:biggrin5: finds i.wie gail^^ PS: wenn du mal durch klickst unter meinen stastistiken, dann siehst du, das alle auszeichnungen voll sind^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 vllt mach ich noch die restlichen 5000 kills:redface: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 jap dann hab ich 98 % in dem spiel:redface: aber nur wenn ich echt langeweile hab:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 sag das net i.wann habe ich wieder bock BFBC zu zocken und werde das spiel wieder ordentlich suchten^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ja aber erst nach 15 min oder so, weil der eine auf emo war xDD tjaa.. ich bin rein zufällig in diese lobby reingeschlittert da hatten wa ja net mit Patrick und viper geboostet und so.. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 wie kann man nur schon um 23:00 einpennen^^ Massaker. ich hätte nicht bis 2:00 in der nacht gewartet XDD Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ich hab ja nebenbei noch red dead redemption gezockt ^^hab die trophy mit den saloonschlägereien und den 2000 chips bei einem pokerblatt gewinnen, geholt ^^ hatte also was zu tun hab ich schon bin grade bei der trophäe: freund ean hoher stelle. bekomm die net hin Hier schonmal die Liste für morgen den 09.09. .Wer Interesse hat trägt sich einfach in die Liste ein und addet mich ( schreibt bitte auch rein das es ums boosten geht ) . Geboostet wird ab 23:30 . 1. veritas399 2. Ghostrider250 3. 4. immernoch net fertig mit den auszeichnungn? Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Wielange habt ihr denn vor zu spielen von Samstag auf Sonntag wenn ich fragen darf? als ich noch mit gemacht hab, ahben wir meistens so bis 2-3 uhr gezockt einmal sogar bis 5 uhr, aber dann waren eh nur noch 4 da:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Vielen Dank für Eure Meldungen, insbesondere für die Bereitschaft mitzumachen obwohl ihr Strike schon habt.Sobald Strike erledigt ist, boosten wir selbstverständlich andere Sachen, von 9 der bisher 10 Gemeldeten weiß ich dass sie das machen wollen. Wird klarerweise vorher geklärt. Ich will eine kompakte Truppe, die effizient boosten kann, vorher weiß was sie will, und das dann konsequent umsetzt. Wenn jemand schon mal unangenehm aufgefallen ist, schwebt ein großes Fragezeichen über ihm und es liegt an ihm, jeden Zweifel an seiner Teamfähigkeit auszuräumen. ehm... willst es immer schön geordnet haben wa? wie sich das anhört... es MUSS eine kompakte Truppe sein, sie MÜSSEn wissen dass... usw:biggrin5: hört sich gail an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.