Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sorry Leute, aber ich bin dumm...xD

Wie kann man ohne Internet online zocken?!...:D

Naja, bin jetzt wieder zurück und bin wieder online...;)

Sollte nicht am 24.09. der Patch kommen?

ja sollte er... aber nxi is passiert

jetzt hab ich alle auszeichnungen und kein bling^^:redface::banghead:

alles umsonst

Geschrieben
oke jetz ist offiziell bad company wird in die ecke gechmissen hab uach den bug -.-

was bringt des wenn ein bugfix angekündigt wird aber keiner kommt.... drecks trophäen ej ...

jap so ist es

da sind gut monate des zocken umsonst

ich hasse diese bes**** game^^:banghead:

Geschrieben
Mag jemand paar abzeichen boosten?

Brauch noch so einige :D

Bin 2 Trophys von Platin entfernt, wäre doch schade wenn ich einfach so aufgebe, also wer will, kann mich adden.

PSN. poxacoatl :)

an hast du denn den BUG?

wenn ja.. dann mein beileid^^

95%? wow die hab ich auch -_- nicht besonders schwer

Geschrieben
Ich habe sogar 98%^^

Allerdings habe ich auch den Bug, sodass das Spiel wohl in die Ecke fliegt:banghead:

auch ???? oh man das wäre so mies... 2% vor Platin und dann so ein sche*** BUG XDD

eig. hätte ich ja 97%, wenn der bug nicht wäre^^

Geschrieben
wir haben die Savior zuletzt geholt und es kam an einem Abend 2x Mr Bad Company;)

tjaa.... da hattet ihr aber glück:dozey:

natürlich erwischt mich der BUG!:biggrin5:

hab zwar alle auszeichnungen, aber keine trophy^^

aber ich sehs als trophy an.. hab alle auszeichnungen xD

Geschrieben
1.Sepp303

2.MasskerIIx3

3.

4.

Ich würde mitmachen, Zeit ist egal, ich hab noch eine woche ferien ^^

und ja ich hab wahrscheinlich auch den bug, will es aber noch bis zum schluß durchziehn, vllt hab ich glück und bekomm doch noch i-wie die tropyh ^^

tjaa...

wenn du die ganze nacht durch zockst wirste am montag eh nicht ausm bett kommen xDD:biggrin5:

Geschrieben
bist doch nur neidisch das du keine ferien mehr hast ;D

und hör auf rumzuspoilern -.-

ich sag nur rdr, psn komment ...

jetzt chill mal

was schaust du auch auf mein porfil XDd und außerdem hab ich grade stehen: sucht 5 dumme biber

is wohl kein spoilern oder?!:redface:

tjaa. klar hätt ich noch gerne ferien^^

Geschrieben
ich hab ja nebenbei noch red dead redemption gezockt ^^

hab die trophy mit den saloonschlägereien und den 2000 chips bei einem pokerblatt gewinnen, geholt ^^

hatte also was zu tun :D

hab ich schon xD bin grade bei der trophäe: freund ean hoher stelle. bekomm die net hin xD

Hier schonmal die Liste für morgen den 09.09. .

Wer Interesse hat trägt sich einfach in die Liste ein und addet mich ( schreibt bitte auch rein das es ums boosten geht ) .

Geboostet wird ab 23:30 .

1. veritas399

2. Ghostrider250

3.

4.

immernoch net fertig mit den auszeichnungn? xD:biggrin5:

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Meldungen, insbesondere für die Bereitschaft mitzumachen obwohl ihr Strike schon habt.

Sobald Strike erledigt ist, boosten wir selbstverständlich andere Sachen, von 9 der bisher 10 Gemeldeten weiß ich dass sie das machen wollen.

Wird klarerweise vorher geklärt. Ich will eine kompakte Truppe, die effizient boosten kann, vorher weiß was sie will, und das dann konsequent umsetzt. Wenn jemand schon mal unangenehm aufgefallen ist, schwebt ein großes Fragezeichen über ihm und es liegt an ihm, jeden Zweifel an seiner Teamfähigkeit auszuräumen.

ehm... willst es immer schön geordnet haben wa? xD

wie sich das anhört... es MUSS eine kompakte Truppe sein, sie MÜSSEn wissen dass... usw:biggrin5::biggrin5:

hört sich gail an

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...