Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 weiß noch nicht ob ich heute mitmachen kann nur bis 23:00:emot-raise: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das boosten war wohl gestern nichts. Wenn sich Leute eintragen wollten die auch kommen. Naja egal..... also wenn wir noch vor 23:00 uhr n server finden, bin ich dabei;) Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 habe zur zeit noch keinen bedarf zu boosten. wenn wer ganz normal spielen will kann mich gern anschreiben. hs ist da. ich erspiele mit die savior wildcard.. denk ich bei chopper chopper und 50 wasser raodkills wirds schwer;) Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 1.LinkingChoice [] 2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger] 3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen] 4.Gorgoth_999 [ hilft vielleicht aus] 5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen) 6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm] 7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger] 8.Hadcore__GAMER [ chopper chopper und 22 savior trophy´s] 9. brauch nur 2 auszeichnungen wäre cool wenn ich chopper amchen könnte, savoir kommt i.wann von alleine aber wie ichs ehe wollen hier viele chopper machn... Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 1.LinkingChoice []2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger] 3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen] 4.Gorgoth_999 [ hilft vielleicht aus] 5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen) 6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm] 7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger] 8.Hadcore__GAMER [ chopper chopper und 22 savior trophy´s] 9. 00.Patrick_K_92 [] im Notfall wenn 1 zu wenig ist und ich grad on bin dachte du spielst es fast nicht mehr Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 gott bist du noch zu retten xDD BC2 is genial, story und Mp mäßig Bc 1 kommt da net ran^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 tja.. du musst natürlich du distanz abschätzen --> merke je weiter das ziel entfernt ist, desto höher musst du zielen Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 der fix kommt doch erst heute oder leige ich da falsch? ma sehn ob ich es zeitlich hinbekomme wenn ich nicht zeit haben sollte, kann gern einer für mich einspringen Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich täte auch noch welche brauchen die mir online helfen und ichtäte natürlich euch auch helfen. Ihr könnt mich einfach adden Online ID:BAANI ok... np deine sprachweise ist lustig ich kenne keinen der so spricht aber egal XDD Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 habt ihr alle ferien oder urlaub? weil ihr ja unter der woche boosten tut:redface: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 @had: du musst wieder arbeiten oder? ich nämlich auch sonst weürde ich mit machen aber nächste woche habe ich spätschicht und ab 23uhr zuhause zum zocken^^ ehm ja, ich muss wieder die schulbank drücken und massaker: du cheater noch 3 wochen ferien:biggrin5: hätt ich auch gern Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 sagt ma mwas ist eigentlich mit morgen? da war do0ch i.wie auch ne liste oder irre ich mich?:emot-raise: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 1.Steinie26111976 2.Annette78 3.Hadcore__GAMER 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. fehlen noch 7 aber warum überhaupt 10? reichen net 4 -6:emot-raise: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 1.Steinie261119762.Annette78 3.Hadcore__GAMER 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. fehlen noch 7 aber warum überhaupt 10? reichen net 4 -6:emot-raise: ah gut dachte die wäre vergessen dann sind es nur noch 2^^ bin ja schon inna nadren gruppe drin lädt wieder einer in chat ein wa^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Wollte mich mal bei allen bedanken mit denen ich heut geboostet hab: Dami381, Tpay, RAVEZZI, HadcoreGamer, Stephan0512 und Headshot1212. BuXxTeR war ja eingepennt . Naja und die restlichen Auszeichnungen schaffen wir auch noch. lol abgesehen davon das ich grade mal nur 10 min dabei war XDD danke:biggrin5: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ich will nur 5 helis in einer runde zerstören:redface: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 wer brauch denn noch strike? Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 1.Steinie261119762.Annette78 3.Hadcore__GAMER 4.das_matti85 5.freezer200 6.try_or_die_ 7.koepke000 8.Kramer__ 9. 10. 11. 12. Wir machen erst den Strike danach können wir mit den anderen sachen bekinnen zb 5 Heli kills , Roadkills mit Heli, und anderen schweren auszeichnungen ich lade euch dann in den chat ein es reicht doch das du die einmal reinstellst.. der der sich einträgt kann sich ja wohl die mühe machen und die liste kopieren XDD oder in der richtung egal^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 war ja richtig klasse , danke für die tolle arbeit , alle habe ihren strike bekommen außer ich ! Ich hab euch ja auch so selten drauf aufmerksam gemacht ! Nachdem sich dann noch meine Playsi aufgehangen hat , hatte ich dann auch kein bock mehr. Ich hoffe ich habt wenigstens nicht nur die Strike , sondern auch noch genug andere gemacht ! Eine bisschen besser absprache wäre besser gewesen.Ich bin jedenfalss genug für euch gestorben aber für mich ist nichts herausgesprungen! Vielen dank. PS: ein paar habens ja wenigstens noch versucht das ich es hinbekomme. andere haben dann meine kills abgestaubt. ey... die organisation is echt scheiße gewesen okay gebe ich ja zu joahr.. sry sonst läuft es besser ab, sodass wirklich jeder was bekommt Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Sorry habe so etwas zum ersten mal organisiert , das es mit der trophy für dich nicht geklappt , da kann ich nicht wirklich was für, man konnte im chat ja schreiben was man wollte OHNE reaktion aber wenn ein anderer es vielleicht besser macht dann helfe ich dir gerne mit. Trotzdem danke an alle die geholfen haben. naja.. es ist ja so... sv suchen will auch gelernt sein xDD ne.. alos ich blieb ja noch bis 4:00 auf und hab mit den andren geboostet.. alle auszeichnungen... aber keine Trophy:redface: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.