Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wollen wir nicht schonmal die Gruppen bilden, im PSN-Chat ist es extrem mühsam, weil ich keine Tastatur an der PS3 habe und dann den ganzen Mist von der Hand schreiben darf.

Also, ich stelle mir das so vor:

Squad 1:

koepke000

Ravezzi_

Massakerllx3

Squad 2:

Hardcore__Gamer

xxxxxx

Mustafa_94

Das sind die Squads, NICHT die Boostgruppen. Weil Massaker und Mustafa heute ja Opfer sein wollten, stehen sie an dritter Stelle. Es kann sich noch ändern, jenachdem, ob Person 6 boosten muss oder nicht.

Jetzt die Boostgruppen:

Gruppe 1:

koepke000 (Savior, Avenger)

Ravezzi_ (Savior, Avenger)

Mustafa_94 (freie Wahl, was er boosten will)

Gruppe 2:

Hardcore__Gamer (Savior)

xxxxxx (?)

Massakerllx3 (kommt drauf an, was Person 6 macht)

So würde es, denke ich, am besten gehen. Ggf. können Mustafa und Massaker auch tauschen. Wir können auch, wenn alle ein gutes Stück geboostet haben, die Gruppen wechseln, dass die Opfer ein wenig Savior und Avenger boosten, wenn die was brauchen.

Ist das soweit okay? Vorab planen kommt immer besser als in diesem nervigen Chat.

ehm... ich brauche schon noch die savior trophys.. aber die rächer kills sind mir liebere

hier meine sachen:

https://badcompany.ea.com/myprofile/

schaut mal rein, dann seht ihr was ich noch brauche xD;)

Geschrieben
28 Squad Rächer-Kills und 5 Emplacement-Trophies!

Nimm mal meine Einladung ein, brauche nochn Mitgleid für die Top Squad Trophy bei Valley Run!

lg

ok

mustafa du machst erstemal deine sachen, weil du uns früher verlassen wirst

is das gerecht? ich denke ja

acchso: ich brauche nur noch 24 suad rächer kills xD und 2 helis in einer runde zerstören

und 2 boote in einer runde zesrtören... warte ok

Geschrieben
1. Massakerllx3

2. Ravezzi_

3. SyLezZ

4.

5.

6.

Ja, heute war geil...xD

Das Kind war am besten...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auf jeden Fall wieder dabei!

PS: Ravezzi, ich weiß jetzt warum ich die nicht bekommen habe...^^

Das klappt nicht bei leichten Panzern, müssen also schwere sein...xD

tja.. man merke

das kind war voll verpeilt XDD

ja, würde echt gerne morgen mitmachen, kann aber nur bis 21:00:frown::biggrin5:

bruache nur noch 9 auszeichnungen

LOOLLL:biggrin5::biggrin5::banghead:

Geschrieben
lol,

@Hadcore__GAMER kurz vor BFBC Platin. Dir fehlen noch 6522 Kills, wenn du täglich 200 machst, dann sinds noch 32 Tage.

man... das ist jetzt nicht soo total ernst gemeint XDDD

dann schreibe ich halt : kurz vor: man nennt mich mr. bad company xD:dozey::biggrin5:

Geschrieben
hehe, oder so. :smile:

Den Bug hast ja auch noch, aber der wird soweit ich weiss zum Glück nächste Woche gefixed.

naja

jetzt hab ich mal ne frage

ich habe jetzt laut BC.com 114 auszeichnungen

wenn ich aber im game nachgucke fehlen mir nur 5

wenn ich also alle ausz. erhalte, bkönnt ich sie doch bekommen?:eek6:

wenn net is net schlimm wenns nächste woche eh gefixt wird

Geschrieben
STRIKE WILDCARD BIN ICH DABEI! :D

Gestern wieder leeren Server gehabt (sorry Patrick, als du mir nen leeren angeboten hast, ar ich Fußball gucken :S ), kamen auch alle drauf, dann wars 2 vs 2, weiß der Teufel, wieso dann auf einmal, obwohl es 2 vs 2 war, nach 1 Minute jeder Vollidiot raufgeschickt wird. Ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass die Serververwaltung oder sowas uns immer auf leere Server sieht und dann immer irgendwen raufschickt.

Nichtsdestotrotz bin ich heute wieder dabei, ab 22.30 Uhr komm ich dann, wenn Fußball vorbei ist. Wenn sich 10 finden, wärs super.

Da es am Wochenende immer gut klappte, hoffe ich, dass heute endlich mal was geht.

PS: Eigentlich wird ja täglich geboostet...

eigentlich.. morgen bin ich zu 90% wieder dabei:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...