Hadcor__GAMER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich würde da auch gerne mitmachen wolln hab in dme spiel 95% 100002 kills und alle auszeichnungen.. aber 23:00 is net so meine zeit... Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ehm ja.... könnte ich auch noch heute mitmachen?^^ und welche sachen boostet ihr denn? die kills oder die auszeichnungen? möchte da unbeding platin haben.... 1.Patrick_K_92 2.PL_ViPeR1990 3.koepke000 4.(Hadcore__GAMER)?^^ 5. 6. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also ICH und PATRICK_K_92 helfen euch bei Auszeichnungen und IHR hilft uns bei Kills jut.... ich möchte eigentlich nur auszeichnungen habn^^ weil wenn ich die trophy hab brauch ich nur noch töten... is einfacher... achso... ich brauche nochvon 120 auszeichnungen: insgesamt 49 wildcards, trophies, und patches.. is dat möglich?^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 ehm.. ja.. ich werde mal die andren adden.. damit das mit den einladsen auch so klappt^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wer ist heute wieder dabei?1. SyLezZ 2. 3. 4. 5. 6. ich bin natürlich wieder heute dabei^^ nur hatte ich mir erhofft gestern mehr auszeichnungen zu bekommen xDD und die 20 headshots in einer runde haben wir net hinbekommen xDD:banghead: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 jur.. alos fast die gleichen wie gestern..... Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 klar, ich hab nur auf dich gewartet das matti kommt vllt auch.... hoffe mal ich kann heute meine 20 headshots in einer runde machen getsern hats net geklappt weil niemand die kisten zerstört hat um die zeit zu verlängern:banghead: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hoffe heut wirds besser^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 yo.. brauche noch 5 kills mit mit Transport fahrzeug XDD wenn ichd ie bekäme wäre ich schon zufrieden xDD und vllt noch 30 rächer punkte:biggrin5: bis 23:00:smile: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 klar brauch och noch mehr.. aber mehr als das obige genannte werd ich eh net bekommen heute:biggrin5: pS: es heißt mehr als die hälfte xDD aber deutsch is ja auch eine schwere sprache Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 patrick und ich haben euch einmal mit dem heli voll abgezogen xDD bis dann dieser mustafa kam und unseren heli IMMER mit nem Flugabwehrgeschütz runtergeholt hat:banghead: aber naja.... also wenns heute wieder losgeht : im in XDD wäre schon zufrieden wenn ich : 5 kills mit wasser und transportfahrzeugen in einer runde bekäme dann is die welt für mich schon in ordnung^^:emot-raise: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Also heute wäre noch ein Versuch möglich zu boosten!!!!! UND HEUTE WIRKLICH NUR DIE IN DER LISTE SIND UND WIRKLICH NUR 6 LEUTE UND NICHT MEHR!!!!!1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3. 4. 5. 6. 1. PL_ViPeR1990 2. Patrick_K_92 3.Hadcore__GAMER wie die letzten tage : im in^^ 4. 5. 6. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ohja, heut hab ich gefühlte 10 auszeichnungen geholt jetzt nur noch 28 sind aber net allzu schwierige mehr dabei außer das squad zeugs und die savior trophys 50 stück, der rest geht eig schnell ^^ gefühlte 10? ich hab mind. 15 geholt XDD das hat sich gelohnt so lange auf zu bleiben heute gehts weiter XDDDD:biggrin5: mir fehlen jetzt nur noch 4 o. 5 wildcards... Trophies hab ich alles.. dank mustafa und veri insgesamt fehlen mir nur noch 25 auszeichnungen... die net schwer sind.. außer strike.. und noch eine andre^^ dann nur noch Patches achso.. ich weiß warum ich straight flush net bekommen hab. ich hatte se schon xDD Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 da ja alle plätze vergriffen sind..... aber es ja möglich is vllt noch 1 mehr auf zu nehmen.. : ich möchte.. scheint als wäre die alle wie die irren auf die liste los gerannt XDD:emot-raise: Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ja matti, das hast du aber hoffen wa mal das wir alle 3 noch dabei sind:biggrin5: also ich kann immmer Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 jha, aber die herren da oben die die liste verwalten peieln es ja nicht:biggrin5: ja, mustafa, bender, und ich haben gesagt.... nehmt uns schonmal für heute abend auf! Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 jo.. genau... aber wenn es 4vs4 werden soll, dann werden wohl einige net boosten können.. weil wir sind mehr alls 8 man sollte doch mal nbe zeit nennen wann ne neue liste aufgemacht wird, sodass nicht einer ne min zu spät kommt und alles is besetzt Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 so.. BIN ICH JETZT DABEI ODER NET?! SAG ES JETZT MAN! Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ............................. Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 so.... ich komm mal runter: so meine meinung mustafa und ich würden euch NICHT stören... nur unsre boot kills machen... mehr net das dürfte doch wohl drins ein oder?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.