Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ICH und PATRICK_K_92 helfen euch bei Auszeichnungen und IHR hilft uns bei Kills :D

jut.... ich möchte eigentlich nur auszeichnungen habn^^

weil wenn ich die trophy hab brauch ich nur noch töten... is einfacher...

achso... ich brauche nochvon 120 auszeichnungen: insgesamt 49 wildcards, trophies, und patches..:biggrin5:

is dat möglich?^^

Geschrieben
Wer ist heute wieder dabei?

1. SyLezZ

2.

3.

4.

5.

6.

ich bin natürlich wieder heute dabei^^:biggrin5:

nur hatte ich mir erhofft gestern mehr auszeichnungen zu bekommen xDD

und die 20 headshots in einer runde haben wir net hinbekommen xDD:banghead::biggrin5:

Geschrieben

patrick und ich haben euch einmal mit dem heli voll abgezogen xDD bis dann dieser mustafa kam und unseren heli IMMER mit nem Flugabwehrgeschütz runtergeholt hat:banghead:

aber naja....

also wenns heute wieder losgeht : im in XDD

wäre schon zufrieden wenn ich : 5 kills mit wasser und transportfahrzeugen in einer runde bekäme :biggrin5:

dann is die welt für mich schon in ordnung^^:emot-raise:

Geschrieben
Also heute wäre noch ein Versuch möglich zu boosten!!!!! UND HEUTE WIRKLICH NUR DIE IN DER LISTE SIND UND WIRKLICH NUR 6 LEUTE UND NICHT MEHR!!!!!

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3.

4.

5.

6.

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3.Hadcore__GAMER :biggrin5::biggrin5: wie die letzten tage : im in^^:smile:

4.

5.

6.

Geschrieben
ohja, heut hab ich gefühlte 10 auszeichnungen geholt :D

jetzt nur noch 28 :P

sind aber net allzu schwierige mehr dabei außer das squad zeugs und die savior trophys 50 stück, der rest geht eig schnell ^^

gefühlte 10? ich hab mind. 15 geholt XDD

das hat sich gelohnt so lange auf zu bleiben

heute gehts weiter XDDDD:biggrin5:

mir fehlen jetzt nur noch 4 o. 5 wildcards...

Trophies hab ich alles.. dank mustafa und veri

insgesamt fehlen mir nur noch 25 auszeichnungen... die net schwer sind.. außer strike.. und noch eine andre^^

dann nur noch Patches xD

achso.. ich weiß warum ich straight flush net bekommen hab. ich hatte se schon xDD

Geschrieben

jo.. genau...

aber wenn es 4vs4 werden soll, dann werden wohl einige net boosten können..

weil wir sind mehr alls 8

man sollte doch mal nbe zeit nennen wann ne neue liste aufgemacht wird, sodass nicht einer ne min zu spät kommt und alles is besetzt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...