Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich gebe jedem eine Chance, wir haben uns doch auch heute zum ersten Mal getroffen, und wenn alles glatt läuft will man natürlich die weiteren Abende mit denen verbringen ... :emot-raise: richtig richtig Zitieren
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 tut mir leid fuers flamen, sollte nicht so rueberkommen..... aber ist schon bei mir ein wenig deprimierend wenn man sich 3 mal in eine liste einträgt... einmal davon kurz bevor es losgeht komplett abgesagt wird und 2 mal dann aufeinmal rausgestrichen wird weil man keine "neuen" drin haben will... ok da fühlt man sich verarscht Zitieren
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 könnten wir uns net Freitag treffen ???? Bitte Tom david samstag früh ist in der nacht von freitag zu samstag also biste dabei? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 da mir versprochen wurde dass ich wieder dabei wäre , es aber nicht bin sondern little gründe ich auch eine gruppe für freitag auf Samstag.... treffpunkt 2.00 Uhr 1. stefan3009 2. 3. 4. bitte wer mitmachen will bei mir melden versprochen war es aber nicht! viel glück trotzdem Zitieren
Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wenn nichts dazwischen kommt und KICKER mitmacht bin ich dabei...also ma schauen ich brauch nichts mehr...[MR bad Company und BBC Platin].. link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + ??? + ??? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand lust auch unter der woche was zu starten. habe momentan sehr viel zeit. frag doch mal linkingchoice Zitieren
Kicker59 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 die frage war im allgemein an alle gerichtet. vor allem an urlauber, arbeitslose und rentner du bist einfach nur genial!!! LIANE LIANE BAUM BAUM BUSCH!!! :emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie: Zitieren
Kicker59 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 so sieht's aus: 4er Gruppe samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + little + k1ll treff sa 3:30 uhr so noch offen Zitieren
Kicker59 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 @Tom (Kicker59)könnten wir auch verschiedene Auszeichnung am Freitag auf Samstag machen ??? Bräuchte - Squad WC - Fly By - Noch 2x Kills mit MG und damit 3 Fahrzeuge zerstören ... Könnten wir die machen, will unbedingt die Squad WC, versuchen wir schon so lange -> nie geschafft bitte um antwort tom kurz und knapp: mir wurscht wie du deine kills machst, empfehlen tue ich die bohrmaschine die 3 sachen holen wir locker rein für dich Zitieren
Kicker59 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 1. wenn du keine scheiße machst klappt das auch 2. Hoffentlich ist dein Team auch kooperativ, da geht Fly By sehr schnell ... Wie sind überhaupt die Teams ??? 3. Du und Kill... und Little und Ich ??? 1. ganz ohne geht nie scherz .... 2. natürlich war letztes WE genauso 3. ist doch boogie/wurst/egal .... so wie's halt kommt, bloß zur erkennung team 1 = team kicker Zitieren
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 klären das dann im Text-Chat Wollte noch sagen das das deine lezte Chance ist Hast schonmal verpenn , von daher ... zu seiner verteidigung (stefan3009) bei meiner spontanen aktion war er sehr pünktlich Zitieren
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja aber bei mir schon öfters net gekommen thx für deine Info viel spaß bei deinen Bekannten wirste heut MR. Bad Company? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wäre schön aber vll. mal sehen obs klappt, was ich aber bezweifle DANN MACHE EIER!! Zitieren
Kicker59 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mit Api, Linking, Loard und mir machten wir grad noch Lord seine Boot Roadkills,aber kann dich trösten -> mein Stamm-Acc ging aber bloß 10min diese Nacht! EInfach mal pennen gehen, morgen läuft das hoffentlich wieder alles ! Lg Angel wie jetzt ihr seid die ganze nacht einfach mal nicht online gekommen?? mein beileid ... Zitieren
Kicker59 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Moin Leute Plane für nächste Woche Freitag, also Samstag morgen eine Saviour und Avenger Nacht Plane für 4 Leute 1. Prototype1994 2. Raini 3. Blackangel887462 4. Kicker59 Treff wäre am Samstag morgen 2.30 Uhr Ablaufplan folgt wenn wir voll sind wie gesagt ich wäre auch dabei und halt mich natürlich auch an alle deine regeln nicht das du denkst nur weil ich mr. bad company bin mach ich nur scheiße ... aber naja du entscheidest . . . Zitieren
Kicker59 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 an alle die probeme mit 1 air 1 haben, hier die methode wie´s geht! hab das auch schon im 1 air 1 thread gepostet! es müssen 2 gleiche/identische helikopter sein (gleiche bauart!!) und es funktioniert auch in eroberung ich hab die damals mit necrid83 sowohl auf überqueren und auf end of the line geholt!!! so geht´s: 1. team a nimmt den helikopter von team b. 2. jetzt werden die anfangsbasen getauscht (RU <> US). 3. einer der im schritt 1 den heli genommen hat bleibt einfach in der luft während schritt 2 erfolgt. 4. der helikopter der am anfang in der base von team a stand (jetzt base team b) wird zerstört 5. es erscheint ein neuer der die gleiche bauart ist wie der heli mit dem einer aus schritt 1 fliegt. SO GEHT DAS!! MACHT ES GENAU NACH DIESEM ABLAUF, SO HAB ICH DAS SELBER PAARMAL MIT KUMPELS GEMACHT!!! viel spaß Zitieren
Kicker59 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 @ proto: ich muss für samstag früh leider absagen, ein kumpel pennt bei mir . . . aber ich hab dann wie du 2 wochen ferien da geht´s ab Zitieren
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Was muss man bei Strike und Savior Trophies machen? Welche Uhrzeit ist als Beginn geplant? Strike - 5 Kills in 2 Sekunden Savoir - angeschossene Kameraden retten, denjenigen also der auf den Teammate schiesst Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.