Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich nur noch 5x das letzte einsatzziel im nervigen goldrush modus brauche.

dann hätte ich alle abzeichen.... ich hasse goldrush!! :emot-what::skep:

ich hab das fast nur auf goldrush geschafft, nimm die ump und versuch über die flanken hinten rum and die kistchen zu kommen

Geschrieben
sry Raini :smile:

treff 1.30 uhr

hattest du nicht mal mit BFBC aufgehört ca. ein halbes jahr ??? ;):biggrin5:

wie ist jetzt der plan? du brauchst ja nicht alle leute für dich alleine :biggrin5: da können doch welche nebenbei kills boosten oder?

Geschrieben
1.frage: wird noch bearbeitet :biggrin5:

2.frage: doch für Full Deck, dann gehts nämlich schneller :biggrin5:

Überlege mal, umso schneller es geht, desto mehr Zeit bleibt fürs Kill Boosten ...:smile:

naja mal sehen, soll ja keine one-man-show werden :biggrin5:

Geschrieben
Tom wie soll ich dir das am bestern erklären :dozey: ...

Als erstes mach ich Full Deck

Dann Little

Dann Linking (wenn er will, da platin)

Dann Harry (wenn er will,da platin)

Dann Du

Dann Necrid83 (muss noch überlegen ob er mitmacht)

Werde ´heute noma mit Linking und Harry reden, ob die das machen wollen, wenn net wäre es Ideal, wegen der Zeit ...

warum sollten sie wollen?!

Geschrieben
Diese WC's werden heute Abend gemacht ...

-Full Deck, dazu machen wir die WC Snake Eyes, 20 Headshots und Beat the House

-Fly By

-Sqaud Member WC

-5 Kills mit Stationären MG

Tom [Kicker] hatte vorhin eine gute Idee, diese wird er nachher noch posten ...

jo also an alle die in der liste von little stehen, vegeta du bist nach absprache zwischen uns (little,proto und mir) nicht dabei. seid wann kann man sich denn noch zusätzlich einschreiben ohne zufragen obwohl schon lange der schlußstrich gezogen wurde?!?!

also zum wesentlichen, als erstes ist full deck (52 kills) geplant. proto beginnt dabei, die leute die im gegnerteam von ihm sind laufen zu ihm hin töten jemand der neben proto steht und schließlich killt proto oder derjenige der gerade an der reihe ist dich!

klingt komplizierter als es ist:biggrin5:, aber einige brauchen nur noch kills und boosten somit nebenbei, somit sparen wir ne menge zeit oder bessergesagt wir nutzen sie besser!!!

also bis 1:30 leuts :cool2:

Geschrieben

8 mann waren einfach eine zu große gruppe . . .

oder es müssten immer nur 2 (einer aus jedem team zusammenmachen) mit dieser variante hab ich alle auszeichnungen mit verschiedensten leute geholt

Geschrieben
Man sollte einfach mal alle Leute die mithelfen nur in eine Gruppe lassen.

Und sowas ist mir auch mal passiert.

Um 2:00 Uhr finden wir einen leeren Server und haben bis 7:00 Uhr Morgens gezockt nur konnte ich nichts machen weil eine Person immer mehr Wildcards machen wollte.Dank dem Forum bauche ich aber "nur" noch 10 Auszeichnungen und vorher waren es 32:biggrin5:.

da musste einfach mal schneller den abzug drücken :biggrin5:

Geschrieben
Wenn ich wieder eine Playsi habe mache ich mal eine Organisierte Gruppe und ich weis dann wen ich in die Gruppe lasse.

was fehlt dir denn noch so? sind ja nur noch 10 auszeichnungen oder?

am beschissensten ist strike . . .

Geschrieben
also, bedanken wöchte ich mich an mein team (hustler, raini, und little), obwohl little mir bei der runde wo ich "51 kills", immer wieder ein paar kills geklaut hat, und mit der begründung "ooops, finger ausgerutsch" oder "der hat er sich mit den falschen angelegt, der gehört mir" sich ausgeredet hat.

Ein ganz grossen Dank geht zweifelslos an BLACKANGEL und PROTOTYPE die haben sich Super Verhalten, der Kicker59 hat mich zwar im zweiten Versuch (die 52kills zu machen) nicht mehr abgeschossen, hat sich aber auch nicht abschiessen lassen und eher damit beschäftigt mit little eine Privat-Kampf auszurichten. Zu "King of Hell" diese ***********, will ich nichts mehr sagen.

nach 4std. hab ich die WC: 52kills und 15 kills/granaten erhalten, war aber trotzdem sauer, dass es nicht sauber abgelaufen ist. Und einige mit leeren händen schlafen gegangen sind.

Little hatte einfach keine Führung übernommen, und war für mich ein sehr schlechter leader.

@hustler: Wir sprechen am besten mal übers headset (FA hab ich ja) und wir schauen mal das wir das hinbekommen mit dem 52Kills.

Liane Liane Baum Baum Busch? auf affisch ...:biggrin5:

Geschrieben

so leute ich such für morgen früh 5h noch 3 kompanen zum kills-boosten.

1.Kicker59

2.

3.

4.

der plan ist das immer 2 leute zusammen machen! also team 1 killt eine runde lang team 2, immer abwechselnd also jeder killt von beiden immer einen und nicht beide, damit´s fair ist.

wie ihr die leute killt ist mir soweit eigtl. egal (mit granate, granatenwerfer, messer, panzer, transporter, etc außer heli) jo ist die runde vorbei ist team 2 dran usw. (zur erkennung team 1 ist wo ich drin bin)

also dann wer sich einschreibt ist logischerweise morgen pünktlich um 5h da, danach serversuche

würd mich freuen wenn bereits bekannte leute mitmachen (proto, little blackangel, etc.) aber auch neue sind willkommen. ich poste heut abend nach euren anmeldungen die finale liste ca. 20-21 und ihr addet mich danach im psn!

Geschrieben

so ich möcht mich hier für 3 super boostrunden bedanken!!

1.) 62 kills :sniper:

2.) 78 kills :sniper:

3.) 31 kills :sniper:

es hat alles super funktioniert, jeder hat einiges bekommen, so sollte es immer sein!!!

deshalb danke an rEviVeD-oZz , k1lly0uu , stefan3009 und king in vertretung von linking.

gerne wieder!!! :emot-waycool:

@ angel - ich kann nur am wochende ...

Geschrieben
ja hat eigentlich echt gut geklappt.

Hab flyby und 11x2 Kills bekommen, für die 52 Kills hats bei mir irgendwie in keiner Runde gereicht.

Naja ich hoffe beim nächsten mal.

Wenn ihr wieder spielt - bin dabei. Schreibt mich einfach mal an am WE.

lag daran das wir 2 vs 3 waren, und du im 3er team warst, da gab´s pro person weniger kills

Alles Super geklappt Heute morgen ^^

Super Ausbeute in nur knapp 2 Stunden :drool5:

Großes dankeschöön an rEviVeD-oZz , Kicker59 , stefan3009 und King :cool2:

Freue mich schon auf das nächste Wochenende, dann noch ein paar Wildcards sammeln :biggrin5:

Lg

geilo squad wildcard?! die ist nicht schwer zu bekommen aber ziemlich nervig :biggrin5:

Geschrieben

lol genial!!

Es war aber richtig gut mit euch, ich kannte euch 3 ja auch nicht, nur king schon länger und auch er hat gesagt das ihr gut wart. hatten nämlich die nacht davor mit nem dschungelaffe und so gezockt, das ging mal garne!!!

Ich sag nur liane liane baum baum busch (insider) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
War gestern wo wir gestern geboostet haben !

Damit ist MOE_David gemeint :biggrin5:

Linking hat einfach auß LW, einen Namen für ihn gemacht durch dieses "MOE" ist er darauf gekommen:biggrin5:

jo das war so genial :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und du darfst nur auf affisch mit ihm reden ;)

Geschrieben

ich machs mal konkret, da es so gut geklappt hat.

samstag 26.09 - treff 3:30 uhr bis open end ( wird wohl so gegen 8 uhr wieder voll werden)

es soll eine kleine gruppe sein also nur 4 mann! da bekommt jeder am meisten kils :biggrin5:

1.) Kicker

2.) Little

3.) Proto ???

4.) k1lly0uu ???

wir treffen uns hauptsächlich zum kills-boosten aber ihr könnt die leute so killen wie ihr wollt (panzer, granate, heli, boot, etc. ist mir total wurst :cool2: ) um bestimmte Wildcards zu bekommen. joah . . . wie letztens halt, zuerast Team Kicker, danach das andere usw.

bitte bestätigt eure teilnahme bis spätestens donnerstag. thx

Gruß Kicker59

Geschrieben

samstag 26.09 - treff 3:30 uhr bis open end ( wird wohl so gegen 8 uhr wieder voll werden)

es soll eine kleine gruppe sein also nur 4 mann! da bekommt jeder am meisten kils :biggrin5:

1.) Kicker

2.) Little

3.) Proto ???

4.) k1lly0uu

wir treffen uns hauptsächlich zum kills-boosten aber ihr könnt die leute so killen wie ihr wollt (panzer, granate, heli, boot, etc. ist mir total wurst :cool2: ) um bestimmte Wildcards zu bekommen. joah . . . wie letztens halt, zuerast Team Kicker, danach das andere usw.

bitte bestätigt eure teilnahme bis spätestens donnerstag. thx

Gruß Kicker59

Bin dabei :)

Hoffentlich bleibt es auch bei 4 Leuten, da ich denke dann bekommt jeder die 52 Kills, heute waren wir ja zu 3 und da hat das nicht ganz recht geklappt. Naja ich stelle dann schon ma jez den Wecker.. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jo es bleibt bei diesmal bei 4, das war heut bloß weil revived erst 5:08 online kam, deswegen hatte ich schon king gefragt :cool2: und deine 52 kills bekommste da!! ;)

Geschrieben
gebt mal paar anderen auch ne chance ausser eure eigene community zu starten -.-

aja . . . :skep:

also meine community-leute hab ich alle übers forum kennengerlernt und zock auch immernoch mit denen, weils da am besten klappt, außerdem hab ich gestern mit 3 unbekannten gezockt und wer mit einigen auch wieder boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...