Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab noch ein vorschlag an dich vegeta, da du ja sozusagen der boss der aktion bist ^^. mach mal bitte eine liste mit den leuten die strike brauchen, damit wird das gleich am anfang schnell machen können

achja und können wir die map immer auf eine wo es boote, heli´s , etc gibt wechesl?

Geschrieben

gestern mal mal wieder richtiges chaos, weil es manche einfach nicht schaffen sich zu 5 an einer stelle für strike zu treffen .... wir haben dafür mal wieder 3 h verspielt die mir zu wertvoll sind um sie so zuvergeuden.

deswegen bin ich nur noch bei kleinen treff's (max 3vs3) dabei!!!

sorry an vegeta oder prototype die beide wieder strike nicht bekommen haben, hätte super gern die wildcard für euch geholt ....

so nächste woche samstag 1:30 uhr treff zu savoir trophies/ boot roadkills usw. (außer strike...)

1.Kicker59

2.Necrid83 ???

3.Prototype1994 ???

4.Little-D246 ???

5.Vegeta300 ???

6.

Bitte gebt Bescheid wer mitmachen möchte (???)!

Es werden zu erst savoir's geholt danach individuell!

Geschrieben

1.Kicker59

2.Necrid83 ???

3.Prototype1994

4.Little-D246 ???

5.Vegeta300 ???

6.Revolution160208

@Kamil -> aufgrund zahlreichen beschwerden wegen gestern bist du gestrichen ... sorry aber will nicht wieder sinnlos zeit vergeuden

Geschrieben

Liste komplett:

1.Kicker59

2.Necrid83

3.Prototype1994

4.Little-D246

5.Vegeta300

6.Revolution160208

also zuerst wird team 1 jeder einzelne 10 savoir trophies holen und danach team 2 usw.

wenn jeder die wildcard hat werden individuelle sachen gemacht.

Geschrieben
CCOL KICKER FREU MICH FÜR DICH MUSST DANN NUR NOCH 10002kills machen

jo aber das ist bloß eine frage der zeit:cool2:

wollt vorhin diesem super.... schreiben, da kam fehlermeldung sein postfach sei voll und da er am WE nicht arbeiten wird muss ich bis montag warten ...:mad1:

Geschrieben
Das stimmt nicht bis spätesten Mittwoch wird sie dann freigeschalten.

problem ist nur das das postfach von dem typen voll ist und so die nachrichten von mir und linking nicht ankommen ....

Geschrieben
ach Kicker komm ... :banghead::banghead::banghead:

jetzt wo du Mr. Bad Company hast, willste niemanden mehr helfen

also lass dein gespame !

:dozey::mad1::skep:

bin ich denn gezwungen mitzumachen?!?! ich bin niemanden was schuldig und hab leuten ebenso geholfen wie sie mir geholfen haben, also mach hier nicht ein auf ich bin ein unfairer zocker! außerdem nem ich da leuten den platz weg die noch nicht alle auszeichnungen haben ...

er wünscht doch nur allet gute

danke das du mein anliegen verstehst ;)

Geschrieben
Kamil ich hab gern geholfen du hast Strike und dank meiner(LinkingChoice), Kicker us.w hilfe hat heut Vegeta Mr.Bad Company Bekommen..ich helf gern kei problem ich weiß wie es ohne hilfe ist:dozey:

ja der vegeta hat´s jetzt auch endlich geschafft :biggrin5:

jo ich bin auch ab und zu mit dabei, kann aber bloß in freitag nacht mit boosten, an den anderen wochentage siehts schlecht aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...