CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 steht iwas aktuelles an? würde gerne mitmachen brauch noch ein paar onlinetrophys und spiele im moment nur bad company Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 ok könnt mir ja`n p.nachricht schicken wenn ihr genug zusammen habt dann bin ich dabei Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 joa da bin ich dabei wenn wir genug zusammen kriegen Psn-id: Dead_Noise Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 um welchen bug handelt es sich eig? Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauch noch soziemlich 80% der auszeichnung und würd mich über jede online hilfe bzw. aktion freuen Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 ich bräuchte sie auch noch aber wie gesagt ich brauch eh noch 80% der online abzeichen Zitieren
CanYouHearTheSilence Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 leider keine zeit am freitag bin da in berlin jemand heute am zocken?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.