Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja, muss ich auch entschuldigen. ich war nur 1 stunde da und bin öfters eingeschlafen^^ vllt habt ihr heute abend zeit um noch ein paar sachen zu holen. ich brauch noch 5 kills mit 1 granate, chopper chopper, tank buster. wäre mega wenn ihr heute mit dabei helfen könntet

Geschrieben

bedank mich auch bei allen, die gestern geholfen haben. entschuldigung holzi, aber es war dann am ende sehr stressig...

@Black_ScOrpion: ich bin heue nacht mit dabei und ohne strike geh ich nicht :)

wir können auch ein paar savior trophäen machen

Geschrieben

wir brauchen noch ein paar leute für strike

EDIT:

optimal wären 5 gegen 5, aber wenn es 3 gegner sind und fremde dazukommen, stellen sich alle 3 zusammen. der der die strike wildcard macht, legt c4 um sie herum und wenn jemand übers squad einsteigt, wird detoniert^^

hoffentlich klappt es

Geschrieben

hi, gestern war echt beschissen -.- erst sind alle abgehauen(bis auf black_scorpion, der bis sonstwann durchgehalten hat) und danach bin ich auch noch eingepennt....

wer ist heute so ab 0 uhr bei der aufholjagt dabei?

1Deutscha-Fatboy

2

3

4

5

6

hauptziel werden saviour trophies sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...