NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Es sind sogar nur noch 24, das hieße also, dass 72 Kills reichen würden irgendwie rechnest du da was falsch. 1 savior trophy benötigt 30 punkte. pro kill den dafür machen mußt bekommst 5 pkt also pro savior 6 kills. nach adam riese wären es also doppelt soviel kills wie du gerechnet hast Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 ich bin von den daten ausgegangen die ingame angezeigt werden dazu Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. hab alles fertig bekommen in sachen boot kills aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills. ich kann für kaschi sprechen da er bei mir zur zeit zu besuch ist und demzufolge hat er gestern neben mir gesessen was ihn betrifft er hat alles bekommen was vorher vereinbart war,danke an alle die ihm geholfen haben. anderseits hat er sein teil auch erfüllt und sich wegknallen lassen für diverse sachen. sein problem war einfach das das einzige was im chat kam permanent war 3 mann machen savior. kurz und knapp keiner hat ihn "angefordert" zur hilfe. wenn sowas mal kam war er da z.b. für die strike. zu abseits der gruppe: was sollten wir machen wenn sich 3-4 mann verabreden zu savior? da wir das boot noch hatten haben wir eben schnell noch paar boot road kills gemacht für ihn und snake soweit es ging,um die zeit wenigstens noch sinnvoll zu nutzen. wir haben teilweise 2 runden vollkommen sinnlos rumgestanden oder wurden planlos von moses umgelegt wenn wir uns einbringen wollten oder in eure nähe kommen:banghead: soviel dazu. ansonsten bin ich und kaschi gerne bereit jederzeit wieder so wie hadcore gamer schon hier schrieb mit einigen leuten gemeinsam was zu machen. nächste möglichkeit bei uns wäre der kommende mittwoch ( 27.10.) Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 mittwoch auf donnerstag bin ich wieder dabei. Kaschi und ich sind ebenfalls am mittwoch zu donnerstag wieder am start, vorrangig stehen savior bei uns. wenn wir in eine runde reinpassen dann schiebt uns in eine liste mit rein Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wie gesagt ich benötige die STRIKE also wäre es echt toll wenn mir ein paar Leute helfen könnten!1. seltaX (Strike) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wenn es nicht allzu spät wird helf ich dir dann gerne. einfach pn im psn dann schicken wenn ich noch online bin Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo Ich bräuchte noch die 2.0 Kills 13 Stück hab ich inzwischen nur jetzt hab ich keine Lust mehr auf das hoffen das in dem Haus wer drin bleibt ;-). Hat mal wer Zeit und Lust mir dabei zu helfen? thx ciao falsches forum erwischt hier is nix mit zerstörung 2.0 Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich suche noch 2 mitstreiter die savior brauchen. würde gerne zu 4 boosten und die savior so schnell abwickeln. 25 hab ich so erspielt aber das soll ja mal ein ende haben mit dem game also wer die auch noch brauch bitte melden Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 könnte samstag als ersatz parat sein, jedoch hab ich arge bedenken ob am wochenende um 22 uhr sowas sinn macht... aus erfahrung her weiß ich das zwar fast alle um 22 uhr da sein werden aber bis ein server gefunden wurde hat die hälfte schon wieder die lust verloren und is nicht mehr verfügbar. setzt die zeit lieber gleich auf 0 uhr Suche noch Leute für Samstag den 27-11 zum Boosten.Start so zwischen 22-23 Uhr Hauptsächlich Savior und Heli Abzeichen,gern aber auch anderes wenn Zeit ist...also kopiert die Liste und tragt euch ein. 1: a46h7 2: Massakerllx3 3: Tassa23 4: NachbarsNachbar bin dabei, mir fehlen lediglich noch 25 savior und das game is endlich platiniert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.