NachbarsNachbar Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hab das game auch noch rumliegen, wäre dabei beim boosten. einfach im psn adden und los geht´s Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 bin dabei:smile: Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Achja, und noch was: Wenn frankmanesp meint, wieder meine Boostpartner eine Stunde lang abzuknallen, wodurch wir unfassbar viel Zeit verloren haben letzte Woche, dann können wir ihn auch gleich rausschmeißen. klärt das bitte vorher mit ihm, keine lust die knappe online zeit mit sowas zu verbringen dann es gelten klare regel´n für den abend, sollte ich mitbekommen das da was anders läuft als abgesprochen bin ich raus aus dem game an dem abend ! Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 ich mach auch mit aber macht ihr auch andere wildcats und diese ganzen auszeichnungen? ich würde defintiv noch weiter machen dann,da fehlt noch einiges bei mir Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ihr hattet probleme wir haben uns um 22 Uhr getroffen um 23:00 Server gesucht und um 23:30 auch schon einen leeren bis mindestens um 2:00 wir waren 5-8 Leute. Haben vor heute genau das selbe nochmal zu machen also meldet euch wenn ihr lust habt bei mir. es war am anfang ein ganz schönes chaos, aber man sollte eins nicht vergessen: das ausgebene ziel von dem abend war für jeden die strike wild card, und das ziel haben unsere beiden organisatoren von dem abend erreicht! , trotz einiger komischen mitmenschen auf dem server:banghead: danke nochmal an PUNKFLUID und an SuperNewby Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich hab den server ja verlassen nachdem alle die wildcard hatten wie verabredet, habe später mit anderen spieler´n jedoch noch ne menge geschafft an wildcards nun geht´s an diese boot kills... Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Diese Trophy "100 Kills mit Fahrzeugen" brauch ich auch noch, und natürlich 10002 Kills MfG Drenas die solltest alleine erspielen können, glaube nicht das es leute gibt bzw sich finden lassen die sich stundenlang abknallen lassen für diese 10002 kills alleine die 52 kills in einer runde haben wir gestern 3 mal gemacht und das war mehr als nervig und öde Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 ich heut nicht mehr, letzte nacht hat ganz schön geschlaucht;) Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 die meisten auszeichnungen kommen im spiel nebenbei, ich würd sagen mach erstmal deine 10002 kills fertig dann siehst genau was noch fehlt an abzeichen usw Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 lol, das kann noch dauern^^ hab grad im moment 2000kills;) und dann denkst du schon an wild card boosten für die platin :emot-raise: ich würde am mittwoch abend bis in die nacht rein mir nochmal zeit nehmen für die boosterei, wer da zeit hat addet mich bitte im psn hauptsächlich boot kills und 35 kills mit de transport fahrzeuge fehlen mir noch:smile: Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich möchte gerne die Wildbads boosten kann man da nicht so um 18 Uhr starten?? kevin das wurde dir gestern alleine wo ich dabei war schon paar mal per headset erklärt, um 18 uhr wird es sehr schwierig sein einen leeren server zu finden.... es ist nun mal so das ab 23 uhr die besten chancen dafür sind und nicht um 18 uhr wo jeder depp online spielt:smile: Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich helf euch gerne, macht einfach mal nen termin dann werd ich sehn ob es zeitlich klappt:smile: Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich suche Spieler zum boosten der ganzen Boot Wildcard´s bzw Trophies. Hauptsächlich diese 50 Roadkills mit ein Boot:banghead: Wer das auch noch brauch bitte mal melden,dann schaun wir das wir das schnell erledigt bekommen gemeinsam Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ja.Also um 20:00 Uhr fangen wir an, alle einen server zu suchen. Also jeder geht bei benutzerdefiniertes spiel auf eine map. wenn da nur wenige spieler sind, dann können wir die "wegeckeln" also teamkills machen, dass die verschwinden. am besten sucht halt jeder alleine, das wir größere chancen haben. wenn einer mal zufällig bei jemand anderm im server ist, und dan auch im anderen team ist, dann versucht der macht er da auch teamkills. wenn wir dann einen server haben, dann macht jeder nach einnander die kills. also am besten ist, wenn wir der liste nach die kills machen. 5gehen alle auf einmal und einer legt einfach 2 oder mehr c4 ladungen in die mitte. dass dann immer soweiter. wenn jeder seine strike auszeichnung hat, können wir noch gucken, ob wir weiter boosten wollen, dann wird halt nach wunsch geboostet. im vordergrund steht halt Strike 1. DKArtur_ 2. Stephanso97 3. DeBene 4. MCStyles89 5.lammbock76 6.drenas123 7.playfreake 8.Ghostrider250 9. 10. 11. (chrisssr32) Sonntag 20:00 Uhr Strike boost ich bezweifle zwar das auf ein sonntag abend um 20 uhr ein leerer server zu finden sein wird, aber wäre erstmal pauschal dabei. strike wildcard hab ich schon, würde euch aber helfen:smile: einfach adden... Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 also wie gesagtich würde ja helfen... wenn ich im gegenzug kills bekommen würde, sprich ich helfe euch bei den ausziechnungen bis ihr die habt die ihr braucht und dann kann ich euch eine runde oder so nur killen:biggrin5: so wäre das nähmlich für mich ok.... wenns denn so recht ist:drool5: mach nen termin und los gehts, bei mir wären es nur diese boot kills mittwoch zu donnerstag nacht(open end) wäre bei mir gut von der zeit her. das gilt auch für andere die da zeit haben,einfach adden mit betreff. Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 ganz ehrlich.? ich bin ne niete im organisieren ^^ aber dich hab ich ja schon geaddet also von mittwoch zu donnerstag ... dann treffen wa uns und los gehts solang ne badehose organisieren kannst für dein soldaten reicht es mittwoch steht! Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 es sollten aber mind. 4 sein... denn sonst geht es netalso hier mal ne liste für die nacht von Mittwoch zu Donnerstag ab 23:00 würd ich sagen gehts loss:biggrin5: 1. Hadcore__GAMER 2. Nachbarsnachbar 3.X_Kaschi_X 4.Raven 101 (5.?) (6.?) von den beiden hab ich die zusage für mittwoch Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 1. Hadcore__GAMER (Kills) 2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot) 3. X_Kaschi_X (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots) 4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie) 5. Snake957 6. seltaX (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restliche 17 egal wie! ) hab die sachen für kaschi mal eingetragen, würde vorschlagen das die 52 kills gleich kombiniert werden mit den granaten kills und headshots von denen die sie noch brauchen. so sollt es zügig gehn und wir haben danach noch zeit für die boot road kills geschichte. Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 bis um 5 haben wir noch gemacht, aber dann überkam doch die müdigkeit. fazit des abends: Ich habe alle wildcards und patches die noch offen waren erhalten ( ein abend nochmal paar savior und platin is fertig) Kaschi hat auch alles wie vorher abgesprochen bekommen,da kamen sogar noch die 50 roadkills mit boot extra dazu bei ihm Zitieren
NachbarsNachbar Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Tragt euch doch einfach in die Liste ein...1. PLAYSE91 (Savior ) 2. Sam-Russland 3. NachbarsNachbar <--- nicht dabei 4. 5. 6. 7. 8. wenn ich das wollte hätte ich das schon gemacht :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.