Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum bin ich negativ aufgefallen???Wenn ihr meint mit mir nix zu boosten und nur über Skype zu boosten,find ich das es ein negatives verhalten ist und damit vergeht mir der spass!!! schön Tag noch

ich habe dir permanent in Chat geschrieben das ich und Chuck Kills boosten...und du hast immer dazwischen gefunkt...sowas ist nicht schön...

Geschrieben

Neue Liste für die Ganze Woche:

Es wird versucht alles zu boosten, wenn ein entsprechender Server ab 1.00 Uhr gefunden wird.

1.XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Skype ist Pflicht für diese Boost Gruppe dan sich sonst schlecht absprechen kann.

Geschrieben

1. Moves2

2. gabru95

3. bauschuttsack

4. Double-Dgamer

5. coolwojtek

6. gangster5500

7. Psycho_82_PCH

8. XDriver2000 (erscheine erst später)

9. MetalCeberus

10. Sturmtruppe88

11. Doyle192

12. batistajohncena

13.apelhans15

Geschrieben

RESPEKT&BIG THX @ Moves2

so schön wie du das hier durch organisierst hat das schon lange keiner mehr gemacht...

mit deiner Hilfe als...Gruppenleiter... werden wir bald alle Mr.Bad Company heißen...:biggrin5:

Geschrieben
Moin,

wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what::banghead::facepalm:

Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr :)

Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...)

Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!!

Einfach hier melden!

du hattest mich doch schon mal in deiner Freundesliste...ich hab dich glaub noch bei Skype...hast du schon Leute? Wenn du nur allein bist kannst du ja bei uns mitmachen...

Geschrieben

So ich mach nochmal ne Boost Liste da mir noch paar Kleinigkeiten fehlen für Mr.Bad Company:

1.XDriver2000

2.

3.

4.

5.

6.

Sollten mehr zusammen kommen kein Problem...:cool2:

WICHTIG

Bitte nur eintragen wer Skype hat!!!!

Geboostet wird alles, je nachdem was gebraucht wird.

Uhrzeit: jeden Tag ab 1.00 Uhr bis open End

Geschrieben

Die Liste ist für jede Nacht...

Das nicht jeder jede Nacht kann/will ist doch verständlich.

Skype ist Pflicht...wer kein HS hat ist nicht so schlimm...er kann uns ja hören.

1.XDriver2000

2.Kalterwischt

3. Al_Franco

4.SquareVI

5.retto_04

6.gangster5500

7.Nattramm

8. Streetracerx1988

9.

10.

Geschrieben

Mal abgesehen von Strike...aber in einem 3vs3 kannst du fast alles machen und wenn man nen Server hat müssen halt alle richtig mitmachen um ihn nicht zu verlieren...in der Moves2 Gruppe hatten wir mal nen Server für 7 Std und haben alles durchgezogen...

Geschrieben
Killboost ? Ist doch Sinnlos such einfach eine Runde und Spiel ganz normal da machste doch auch Kills :D

Außer du bist ein Noob der nichts auf die Reihe bekommt was ich jetzt aber mal nicht glaube :)

LG Felix

Nachts ab 1.00 Uhr ist nix los...hab gestern 30 min ne leere Lobby gehabt. Auf Acta Non Verba sind 75 Kills pro Spieler in einer Runde möglich...

ist ne tolle Ergänzung zu den Kills die man Nachmittags holt...

Geschrieben
Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3. greenday1000

4.XxBlacknightxX

Klär noch was ab aber trag mich schonmal ein. :smile: Sollte eigendlich klappen!

Eine Frage dürfte ich mit einem Kumpel mitboosten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...