gronka Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hallo zusammen, wenn euch noch jemand fehlt helfe ich gerne am Freitag. Vielleicht wäre es möglich das ich im Gegenzug 3 x das letzte Einsatzziel zerstören darf. Dann hätte ich endlich Platin. Zitieren
gronka Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hallo, wenn mal wieder ernsthaft geboostet wird, bin ich dabei. Ich helfe gerne bei Auszeichnungen, wenn ich die letzte Kiste zerstören darf. Mir fehlen noch 3 Stück. Zitieren
gronka Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Das probiere ich schon ewig ! Entweder die Runde geht gar nicht so lange, oder irgendjemand kommt mir zuvor. Ich habe auch nach fast 1 Jahr intensivem zocken langsam keinen Bock mehr auf das Spiel. Wäre also schön, wenn man das beim boosten einbauen könnte. Wie sieht's denn heute Abend aus ? Hätte jemand Lust und Zeit ? Wie gesagt, helfe gerne auch bei anderen Auszeichnungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.