Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, wenn euch noch jemand fehlt helfe ich gerne am Freitag. Vielleicht wäre es möglich das ich im Gegenzug 3 x das letzte Einsatzziel zerstören darf. Dann hätte ich endlich Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das probiere ich schon ewig ! Entweder die Runde geht gar nicht so lange, oder irgendjemand kommt mir zuvor. Ich habe auch nach fast 1 Jahr intensivem zocken langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.

Wäre also schön, wenn man das beim boosten einbauen könnte. Wie sieht's denn heute Abend aus ? Hätte jemand Lust und Zeit ? Wie gesagt, helfe gerne auch bei anderen Auszeichnungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...