Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte immer alles (incl diesen Satz) kopieren

Strike.gifStrike

5 Kills in 2 Sekunden

Wann ?: Samstag um 0:30 ist Treff. Wer nicht pünktlich kommt, der kriegt sie nicht. Deshalb suchen wir mehr als 10 Leute, falls einer abspringt

Infos: Addet alle xHeLLFiRe-_- mit eurem Foren namen und dem Text "BFBC1 Abzeichen -Strike-"

Voraussichtlich wird nur diese Wildcard erspielt.

Wenn man die Wildcard hat, dann NICHT abhauen...

Die Reihenfolge ist die, in der man sich unten einträgt;)

Liste:

1.xHeLLFiRe

2.herg`

3.westersburg

4.fabma96 (braucht sie nicht, hilft aber)

5.ElPolloDiablo93

6. TOURIST87

7.kevin22101993

8.kingknife

9. BLADE_085

10. Kai_Lemgo

11.

12.

(13).

Geschrieben

Könnte mir bitte mal jemand sagen, um welche Auszeichnung es sich handelt ?

Ich würde gerne noch die "Strike" machen. Beim letzen Mal hat es ja nicht wirklich funktioniert. Man könnte auch gleichzeitig mit Strike die "10 Kills mit Sprengstoff" machen.

Nur bitte nicht wieder so ein durcheinadender wie beim letzten Mal. Reihenfolge per Liste - fertig. Dann dauert das auch nicht 2 Stunden.

Geschrieben

Hallo,

ich suche für die Auszeichnung "Im Squad gibt's kein ich" noch Mitstreiter. Wenn möglich mit Erfahrung im boosten und mit Headset. Bei Interesse bitte melden.

Mache auch gerne bei anderen Trophies mit.

Geschrieben

Hallo,

ich suche wirklich dringend noch Leute zum boosten der Auszeichnung "Im Squad gibts kein ich". Bitte bei mir melden - bitte mit entsprechendem Betreff.

Vielleicht kann man die auch nebenbei machen, wenn man andere Auszeichnungen oder Wildcards boostet.

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin auch dabei. Hatte Marcus am Montag Abend schon Bescheid gegeben.

Wäre cool wenn's klappt.

1.undertakersmack

2.Marcus-_-96

3.playfreake

4.annette78

5.kai_lemgo

Geschrieben
Such Leute für Samstag so um 0.00Uhr

Ich will die 52Kills boosten und noch andere Sachen.

Wer Zeit und Lust hast,einfach eintragen

1. Annette78

2. Kai_Lemgo

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Geschrieben

Hallo,

an dieser Stelle nochmal Danke an mein Squad von Samstag / Sonntag. Es hat einfach Spass gemacht, auch wenn es bei mir nur zu einer Auszeichnung gereicht hat - gerne wieder.

Wir sollten vielleicht das nächste Mal auf eine andere Uhrzeit ausweichen?! Evtl. Samstag oder Sonntag Morgen.

Geschrieben

Raven hat absolut Recht. Es muss vorher ganz klare Absprachen geben und jeder, aber wirklich jeder hat sich daran zu halten. Sonst klappt das nie. Ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber heute keine Zeit. Wie sieht's denn z.B. Samstag Morgen aus vielleicht so ab 06:00 Uhr. Ich denke da hat man gute Chancen einen freien Server zu bekommen.

Geschrieben

Hallo,

bei den letzt genannten Namen bin ich dabei, allerdings würde ich gerne Samstag Morgen gegen 06.00 Uhr anfangen, da ist die größte Chance auf einen leeren Server.

Wer Lust und Zeit hat, trägt sich ein.

1. Kai

2.

3.

.

.

.

.

Geschrieben

1. Snake957

2. BBDeathPlayer

3. Annette78

4. Motzlord

5. Raven_101 (saviour oder bootkills)

6.Gayzook

7. Kai

Hätte ich auch nicht gedacht das, dass gestern noch was wird. Glückwunsch ! Dann ist wohl etwas mehr Geduld angesagt.

Geschrieben

Hallo,

mir fehlen auch noch die 4 Roadkills mit Heli, die 10 Kills mit Sprengstoff und auch Tunk Buster.

Dann wäre ich schon zufrieden, obwohl das gestern echt gut lief.

Habe 16 / 50 Savoir (10 Stck.) gestern. Wenn wir anfangs etwas schnelles für jeden machen wollen, bin ich dabei. Wir können ja dann noch an weiteren Savoir arbeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...